Kommt jemand aus bremen ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2011 15:14
Kommt jemand aus bremen ???
Hallo kommt vieleicht jemand aus bremen ??? das ist meine 1ss und ET ist am 11.12.2011 also in 3 wochen !!!bin 25 und bin verheirat seid dem 2.7.2011 

22. Nov 2011 15:33
Re: Kommt jemand aus bremen ???
Hallo digger88
Bist doch auch bei uns Dezember Mamis, richtig?
Komme zwar nicht aus Bremen aber aus Oldenburg. Bin 24, seit 2010 verheiratet und es ist auch unser 1.Baby
Bist doch auch bei uns Dezember Mamis, richtig?
Komme zwar nicht aus Bremen aber aus Oldenburg. Bin 24, seit 2010 verheiratet und es ist auch unser 1.Baby

22. Nov 2011 15:53
Genau da bin ich auch
Oldenburg ist ja nicht so weit!! kenn kaum leute hier
wir sind eigendlich aus köln,mein man ist in delmenhorst beim bund des wegen kennen wir auch nur leute vom bund 

22. Nov 2011 17:17
Hallo zusammen,
bin auch eine Dezember-Mami.
Ich komme eigentlich aus Ostfriesland, habe auch eine kurze Zeit in Bremen gewohnt, aber mittlerweile wohne ich in Essen.
@Digger88
Ich kenne das "Problem"
Auch ich kenne kaum Leute hier und es ist echt blöd
Bei mir ist es auch eine meine erste SS. ET 31.12.2011
Ich bin auch seit letztem Jahr verheiratet
bin auch eine Dezember-Mami.

Ich komme eigentlich aus Ostfriesland, habe auch eine kurze Zeit in Bremen gewohnt, aber mittlerweile wohne ich in Essen.
@Digger88
Ich kenne das "Problem"
Auch ich kenne kaum Leute hier und es ist echt blöd
Bei mir ist es auch eine meine erste SS. ET 31.12.2011
Ich bin auch seit letztem Jahr verheiratet

23. Nov 2011 14:41
Hey wie geht es dir denn ?? wieso seid ihr denn nach essen gezogen ?? hast du denn einen schöne Kugelzeit ?? vieleicht würd es ja ein neujahrs baby
naja und kaum leute zu kennen ist echt nervig vermisse meine farmilie auch sehr und durch die ss waren wir auch seid 3 monaten nicht mehr in köln
ich wünsch dir noch einen schönen tag

23. Nov 2011 15:08
Hallo digger,
mir geht es soweit ganz gut. Kämpfe heute wieder mit SOdbrennen und meine kleine Maus ist heute auch sehr ruhig
Wir sind aus beruflichen Gründen nach Essen gezogen bzw. ich bin eher mein Mann und ich bin mitgegangen
Wir sind aber schon ein bisschen rum gekommen.
Ich Du wahrscheinlich bei den Dezember-Mamis gelesen hast bin ich ja seit Mitte August zuhause, da ich ein zu kurzen Gebärmutterhals habe, sodass ich die ersten drei Wochen nur liegen durfte. Da alles stabil geblieben ist durfte ich im September und auch noch mal Ende Mitte Oktober nach Ostfriesland fahren wo wir meine Schwiegerelten besucht haben und meine Eltern sind dann für das WE auch gekommen, da mir ein Besuch auf der Insel ein bisschen zu gefährlich war. Aber seit dem habe ich auch nur Kontakt per Telefon.
Bin froh das mich Anfang November für einen Tag eine Freundin besucht hat und ein andere Freundin ist letzte Woche für ein paar Tage angereist. Es war echt schön endlich mal jemanden um einen zu haben, da mein Mann beruflich viel weg ist.
Wünsche dir auch einen schönen Tag
mir geht es soweit ganz gut. Kämpfe heute wieder mit SOdbrennen und meine kleine Maus ist heute auch sehr ruhig

Wir sind aus beruflichen Gründen nach Essen gezogen bzw. ich bin eher mein Mann und ich bin mitgegangen

Ich Du wahrscheinlich bei den Dezember-Mamis gelesen hast bin ich ja seit Mitte August zuhause, da ich ein zu kurzen Gebärmutterhals habe, sodass ich die ersten drei Wochen nur liegen durfte. Da alles stabil geblieben ist durfte ich im September und auch noch mal Ende Mitte Oktober nach Ostfriesland fahren wo wir meine Schwiegerelten besucht haben und meine Eltern sind dann für das WE auch gekommen, da mir ein Besuch auf der Insel ein bisschen zu gefährlich war. Aber seit dem habe ich auch nur Kontakt per Telefon.
Bin froh das mich Anfang November für einen Tag eine Freundin besucht hat und ein andere Freundin ist letzte Woche für ein paar Tage angereist. Es war echt schön endlich mal jemanden um einen zu haben, da mein Mann beruflich viel weg ist.
Wünsche dir auch einen schönen Tag
24. Nov 2011 09:29
mädels bitte nicht in bremen mitte kh entbinden denn bei mir war es die hölle
24. Nov 2011 13:25
da will doch eh keiner hin
ich geh ins ldw !!! was haben die denn gemacht bei dir ???

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...