plötzlicher Aufschrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2010 23:33
plötzlicher Aufschrei
Hallo in die Runde,
mein Kleiner (14Wochen) schreit manchmal im Schlaf so plötzlich und laut auf, dass ich senkrecht im Bett stehe. Heute ists im Kinderwagen passiert und meine Schwester war dabei, die ist zu Tode erschrocken und meinte, dass ihr das wie ein (epileptischer) Anfall vorkam, was ich aber nicht glaube, weil er nie krampft oder so. Beim Autofahren ist es auch schon vorgekommen. Jedenfalls geschiehts aus dem Schlaf heraus, als ob das Kind gravierend Existenzangst hätte. Ich war bisher zum Glück immer sofort zum Beruhigen da und er schläft dann weiter. Wer kennt das? Meint ihr, "einfach nur schlecht geträumt" oder Grund zur Sorge? Also man erschrickt wirklich zu Tode so laut kommt der Aufschrei und aus dem Nichts!
mein Kleiner (14Wochen) schreit manchmal im Schlaf so plötzlich und laut auf, dass ich senkrecht im Bett stehe. Heute ists im Kinderwagen passiert und meine Schwester war dabei, die ist zu Tode erschrocken und meinte, dass ihr das wie ein (epileptischer) Anfall vorkam, was ich aber nicht glaube, weil er nie krampft oder so. Beim Autofahren ist es auch schon vorgekommen. Jedenfalls geschiehts aus dem Schlaf heraus, als ob das Kind gravierend Existenzangst hätte. Ich war bisher zum Glück immer sofort zum Beruhigen da und er schläft dann weiter. Wer kennt das? Meint ihr, "einfach nur schlecht geträumt" oder Grund zur Sorge? Also man erschrickt wirklich zu Tode so laut kommt der Aufschrei und aus dem Nichts!
1. Sep 2010 07:15
Re: plötzlicher Aufschrei
Keine Bange, das ist nichts schlimmes!
Meine Kleine hat das auch manchmal, im Schlaf. Das sind bloß Träume 

1. Sep 2010 21:33
Hallo
also ich glaub auch das du dir da keine Sorgen machen mußt, unser Zwerg hat das auch ab und zu reist dann ganz weit die Augen auf schläft aber dann gleich wieder weiter.
LG
also ich glaub auch das du dir da keine Sorgen machen mußt, unser Zwerg hat das auch ab und zu reist dann ganz weit die Augen auf schläft aber dann gleich wieder weiter.
LG
1. Sep 2010 22:53
Keine Sorge, ich denke, das machen alle Zwerge. Meiner träumt scheins schlecht, wacht schreiend auf, ich nehm ihn hoch und tröste ihn kurz und er pennt wieder ruhig ein. Wenn man sich überlegt, was die Muckel alles im Schlaf zu verarbeiten haben, wundert es einen nicht wirklich.
Anfälle sehen definitiv anders aus, da bin ich sicher, auch wen ich es nur von Erwachsenen kenne.
noxx
Anfälle sehen definitiv anders aus, da bin ich sicher, auch wen ich es nur von Erwachsenen kenne.
noxx

1. Sep 2010 22:56
Hallo,
ist ab und an auch bei uns so. Meistens sogar wenn Sie an meiner Brust einschläft und so langsam die Warze verliert. Als ob Ihr jemand etwas weg nehmen würde.
Liebe Grüße
ist ab und an auch bei uns so. Meistens sogar wenn Sie an meiner Brust einschläft und so langsam die Warze verliert. Als ob Ihr jemand etwas weg nehmen würde.

Liebe Grüße

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...