Magen und Darm was tun
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2011 20:35
Magen und Darm was tun
Hallo ihr lieben meine maus ist morgen 4 monate alt und sie hat es auch erwischt die magen und darm grippe was kann man am besten tun den heute haben ja keine ärzte auf werde morgen auf jeden mal beim arzt anrufen um zu fragen aber habe angst das ich bis morgen was falsch machen könnte könntet ihr mir villt sagen was man machen kann
20. Nov 2011 23:32
Re: Magen und Darm was tun
Hallo
Wir haben es auch gerade!
Seit 4 Tagen schon! Sind heute ins KH gefahren! Er hat 2 mal Saft bekommen!
Wichtig ist das sie viel trinkt und keine Milchprodukte!
Kauf morgen Heilnahrung und gibt ihr die statt ihrer normalen Milch!
Sollte sie die nicht trinken kannst du ihr auch ihre geben, aber ein löffel weniger als sonst! Zb: 200m Wasser mit 7 Löffel Pulver sind normal, also 200ml Wasser mit 6 Löffel Pulver!
Sorry gehe von meiner Milchmege aus, mein Zwerg ist 11 Monate!
Das hat mir der Arzt im KH so gesagt!
Geh morgen zum Arzt und lass dich nicht wie ich abwimmeln!
Hatte am Donnerstag angerufen und brauchte nicht hin, weil ja nicht schlimm und geht in 3 Tagen weg! Ja schei..... wars, letzter ausweg KH! Aber wir konnten gleich wieder nach Hause!!!!
Gute Besserung!!!!!
LG Moni
Wir haben es auch gerade!

Seit 4 Tagen schon! Sind heute ins KH gefahren! Er hat 2 mal Saft bekommen!
Wichtig ist das sie viel trinkt und keine Milchprodukte!
Kauf morgen Heilnahrung und gibt ihr die statt ihrer normalen Milch!
Sollte sie die nicht trinken kannst du ihr auch ihre geben, aber ein löffel weniger als sonst! Zb: 200m Wasser mit 7 Löffel Pulver sind normal, also 200ml Wasser mit 6 Löffel Pulver!
Sorry gehe von meiner Milchmege aus, mein Zwerg ist 11 Monate!
Das hat mir der Arzt im KH so gesagt!
Geh morgen zum Arzt und lass dich nicht wie ich abwimmeln!
Hatte am Donnerstag angerufen und brauchte nicht hin, weil ja nicht schlimm und geht in 3 Tagen weg! Ja schei..... wars, letzter ausweg KH! Aber wir konnten gleich wieder nach Hause!!!!
Gute Besserung!!!!!
LG Moni
22. Nov 2011 14:39
hallo ja war gestern mit meiner maus beim arzt und er sachte zu mir ich brauch einfach nur drauf zu achten das sie ihre milch trinkt und sollte ihr zwieback brei geben und banen brei dadurch ich ihr keine heilnahrung geben kann da sie ein super tolle spuck kind ist XD
23. Nov 2011 19:01
Hallo,
meiner hat sich auch nen Virus eingefangen, wird Freitag 6 Wochen alt. Meine Ärztin meinte ich soll ihm die Milch er bekommt PRE weiter geben aber die Menge der Löffel halbieren und mit Traubenzucker ergänzen. Also meiner bekommt 5 Löffel Milchpulver, das heisst 2,5 Löffel Milchpulver und 2,5 Löffel Traubenzuckerpulver. Wenn er Fieber bekommt oder keine nassen Windeln mehr hat, sofort ins Krankenhaus
meiner hat sich auch nen Virus eingefangen, wird Freitag 6 Wochen alt. Meine Ärztin meinte ich soll ihm die Milch er bekommt PRE weiter geben aber die Menge der Löffel halbieren und mit Traubenzucker ergänzen. Also meiner bekommt 5 Löffel Milchpulver, das heisst 2,5 Löffel Milchpulver und 2,5 Löffel Traubenzuckerpulver. Wenn er Fieber bekommt oder keine nassen Windeln mehr hat, sofort ins Krankenhaus
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...