Schreit Nachts plötzlich im Schlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 21:21
Schreit Nachts plötzlich im Schlaf
Hallo, hab mal eine Frage, mal wieder...
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate und 20 Tage, seit drei Nächten schreit er einfach laut auf (stündlich), wobei er seine Augen immer geschlossen hat. Geb ihm dann den Schnuller, ist dann wieder für eine Zeit meistens gut. Aber ich weiß nicht, ob es für ihn gut ist, wenn er ständig aufschreckt. Weiß jetzt nicht, ob es an seiner Erkältung liegt, wobei er schoneinmal Schnupfen hatte. Er bekommt in der Nacht auch gut Luft. Gestern hat er sogar ganz schrill während seines Mittagschlafes geschrien und es hat lange gedauert, bis er sich beruhigen lies. Auch wenn ich ihn beim Schlafen beobachte, schläft er tagsüber sehr unruhig und fuchtelt manchmal mit den Händen.
Kennt das jemand auch von euch? Was könnte das sein?
Danke euch.
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate und 20 Tage, seit drei Nächten schreit er einfach laut auf (stündlich), wobei er seine Augen immer geschlossen hat. Geb ihm dann den Schnuller, ist dann wieder für eine Zeit meistens gut. Aber ich weiß nicht, ob es für ihn gut ist, wenn er ständig aufschreckt. Weiß jetzt nicht, ob es an seiner Erkältung liegt, wobei er schoneinmal Schnupfen hatte. Er bekommt in der Nacht auch gut Luft. Gestern hat er sogar ganz schrill während seines Mittagschlafes geschrien und es hat lange gedauert, bis er sich beruhigen lies. Auch wenn ich ihn beim Schlafen beobachte, schläft er tagsüber sehr unruhig und fuchtelt manchmal mit den Händen.
Kennt das jemand auch von euch? Was könnte das sein?
Danke euch.
21. Nov 2011 21:30
Re: Schreit Nachts plötzlich im Schlaf
Wir hatten das 2 x tagsüber.
Mitten beim Schläfchen ein schrilles Kreischen...
Gleich auf den Arm und die Atmung ist total heftig.
Meine Mutter meinte, das hatten wir auch ab und an, da wird wohl was verarbeitet.
Allerdings hab ich da bislang weder Hebi noch Arzt gefragt, weil es nach 3 Minuten wieder gut war.
Mitten beim Schläfchen ein schrilles Kreischen...
Gleich auf den Arm und die Atmung ist total heftig.
Meine Mutter meinte, das hatten wir auch ab und an, da wird wohl was verarbeitet.
Allerdings hab ich da bislang weder Hebi noch Arzt gefragt, weil es nach 3 Minuten wieder gut war.
22. Nov 2011 08:21
also mein kleiner 15 wochen alt...hat das auch...seit zwei tagen schreit er nachts plötzlich wie wild auf
...hab es auch schon mit den schnuller versucht..doch der wirkt bei meinen kleinen überhaupt nicht.
nur wenn ich ihn rausnehme und gut zurede , beruhigt er sich nach paar minuten und schläft sofort wieder ein..das geht dann im zwei stunden tackt weiter.
viele haben mir gesagt dass das evtl die ersten zähnchen auch sein können...aber das muss ich beobachten.....
was ich allerdings weiss ...sehr viel geduld zu haben

viele haben mir gesagt dass das evtl die ersten zähnchen auch sein können...aber das muss ich beobachten.....
was ich allerdings weiss ...sehr viel geduld zu haben

22. Nov 2011 11:48
Lasst euch davon nicht beunruhigen.
Das macht meine Maus auch manchmal. Sie müssen ja im schlaf genauso dinge verarbeiten wie wir auch.
Das macht meine Maus auch manchmal. Sie müssen ja im schlaf genauso dinge verarbeiten wie wir auch.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...