Wo schlafen eure Mäuse?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.898581
21. Nov 2011 16:12
Re: Wo schlafen eure Mäuse?
Eigenes Bett, eigenes Zimmer seit der 7. Woche. Wenn sie arg krank ist, Matratze bei uns im Zimmer (ihre). Manchmal auch bei uns im Bett, wenn wir ihre Nähe brauchen *gg*

Zur Zeit verweigert sie schlafen und schläft am liebsten nur im Kinderwagen ein - wird dann umgebettet. Ich hoffe dass ist nur eine Phase, wir kennen sowas von unserem Prima-Schläfer gar nicht :(
gast.1010686
21. Nov 2011 19:47
Meine Maus, 17,5 Monate alt, schlief die ersten Monate im Beistellbett bei mir. Dann haben wir sie ins "große" Gitterbettchen gelegt. Das steht neben meinem Bett. Leider wird sie nachts noch sehr oft wach, steht im Bett und diskutiert :lol:. Irgendwann haben wir sie dann ins Wohnzimmer in den Laufstall gelegt, weil sie bei uns im Bett gar nicht zur Ruhe kommt (absolut kein Kuschelkind :cry: ). Dort hat sie sofort prima weiter geschlafen.
Im Winter bekommt sie ihr eigenes Zimmer (war bis jetzt unser Schalzimmer, somit nur eine Raumumgestaltung), da wird sie dann auch alleine schlafen, was sehr gut klappt.
Übrigens, am Besten schläft sie bei Oma und Opa :? ...
gast.923270
21. Nov 2011 21:32
Helau...

unsere kleine hat bis 1 1/2 Jahre bei uns im Schlafzimmer geschlafen, sind wegen der enge umgezogen und jetzt hat sie ihr eigenes Zimmer, am Anfang hat sie sehr viel Angst gehabt wenn ich die Tür zugemacht habe aber mittlerweile geht es super... ;)
gast.884860
21. Nov 2011 21:39
UNSER SOHN SCHLÄFT SET ER 7 MONATE IST IN SEINEM EIGENEM ZIMMER heute is er 20monate... und es klappt ganz gut...
Marania77
21. Nov 2011 21:45
Unsere Maus ( 18 Monate) geht in ihrem Zimmer zu Bett. Kommt dann irgendwann in der Nacht zu uns wenn sie wach wird!
Auch wir sind Fans vom Familienbett!
20 Beiträge
loading 19546...