Essen nein danke!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
DiLeBe
21. Nov 2011 11:56
Essen nein danke!!
Hallo Mamis,

Meine kleine 15 Monate isst nur noch ganz schlecht, trinkt dafür umso mehr.
Seit ein paar Wochen isst meine kleine, kaum noch, kennt das wer von euch???

Ich hab gelesen, dass es nicht weiter schlimm is, da sie manchmal einfach nicht viel brauchen und dann wieder mehr.

Was meint ihr dazu??

LG
gast.1247677
21. Nov 2011 12:03
Re: Essen nein danke!!
das mit dem essen kenne ich es gibt tage da isst mein kleiner richtig gut (knapp 15 monate alt) und dann isst er ganz schlecht trinkt aber super mache mir da keine gedanken da mein kleiner sich noch an der milchbar bedient denke mir dann er holt sich das was erbraucht dann über die muttermilch
gast.1325220
21. Nov 2011 14:51
Hallo,

ich habe das auch bei meine Tochter, ab und an tut sie richtig viel essen so das mal angst bekommen tut das sie platzen konnte und mal so gut wie gar nicht. Aber der kinderarzt sagte es wäre ok und sogar normal kinder wissen genau wieviel sie brauchen oder nicht brauchen soweit sie nicht untergewichtig sind ist alles im grünen berreich .
gast.555071
21. Nov 2011 16:03
oh da spricht mir jemand aus der Seele.
das gleiche problem haben wir auch.
mein kleiner ist auch knapp 15 Monate, aber essen ist im moment ganz schlecht, außer Quark und marmeladenbrot.
dafür trinkt er um so mehr, aber nur milch und ganz wenig Tee oder apfelschorle und die milch vorzugsweise nachts, weil er dann ja ganz klar Hunger hat.
wir bieten ihm immer essen an, aber er verweigert einfach fast alles.

es tut aber gut zu lesen, das es anderen hier ähnlich geht und ich damit nicht allein bin, ich also wohl gar nicht soviel falsch mache.

liebe grüße

noroelle
gast.898581
21. Nov 2011 16:13
selbe bei uns - ich verdächtige die eckzähne!

es geht nur obst in das kind und milch
gast.898581
21. Nov 2011 16:13
selbe bei uns - ich verdächtige die eckzähne!

es geht nur obst in das kind und milch
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...