KS 3 Monate her und Infektion, kennt sich jemand aus?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1305525
26. Okt 2011 21:52
KS 3 Monate her und Infektion, kennt sich jemand aus?
Also ich habe in kleines Problem, ich hatte vor 3 Monaten nen KS, habe im KH provisorisch Antibiotikum gekriegt, damit sich ix entzündet usw... und nun hatte meine Blutung aber bis vor ein paar Tage angehalten, das ist ja schon nicht normal, dazu kam dann das mir unten rum alles irgendwann anfing zu brennen, war dann beim Gyn. der hatte mir so ne Creme verschrieben, meinte es wäre alles entzündet, wegen zu schwachem Immunsystem usw. aber das ist nicht weg gegangen, hatte jemand so was ähnliches schon mal und hatte auch PRobleme es weg zu bekommen, habe zum Glück mittlerweile keine Blutung mehr seit 4-5 TAgen...Ist übrigens auch kein Pilz, ich weiß auch nicht mehr weiter, mir tut manchmal die ganze Gebärmutter weh
DAnke für die Antworten im Vorraus.
LG
gast.1167970
18. Nov 2011 08:34
Re: KS 3 Monate her und Infektion, kennt sich jemand aus?
Hallo,ich würde raten damit ins KH zu fahren und dann auf der Gyn-sation untersuchen zu lassen....bei mir hat sich noch im KH die ganze Wunde entzündet...lag nach meinem Kaiserschnitt noch fast 14 tage in KH weil das net zu gehen wollt...zudem lies sich mein Faden auch nimmer nach gut 5 Tagen ziehen...der war schon richtig festgewachsen....wer weiss was da ist das die schmerzen auslöst.....habe jetzt auch noch nach gut 16 Woche einen tauben Bauch an manchen stellen...geht Dir das auch so?

LG Carda
gast.960698
18. Nov 2011 11:46
Re: KS 3 Monate her und Infektion, kennt sich jemand aus?
also das brennen hatte ich damals nur ne weile von dem blasenkatheter, das war echt unangenehm!

zum tauben bauch kann ich nur sagen, meine kleine ist 14,5 monate als und mein bauch ist unterhalb und oberhalb ca. 1cm an der narbe auch noch taub und ich denke mal, das geht auch nicht wieder weg, weil ja ewig viele nerven durchtrennt wurden...find das jetzt aber nicht weiter schlimm, man gewöhnt sich dran!

aber mit dem brennen würd ich auch auf alle fälle noch mal inne klinik oder zum arzt!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...