chinesischer Empfängniskalender
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2011 14:57
15. Nov 2011 20:08
Re: chinesischer Empfängniskalender
Also ich glaub ja die hohe Rate liegt einfach daran, dass es ja sowieso schon ne 50/50 Chance auf das richtige Geschlecht gibt, dann rechnen die einen plus 9 Monate, die anderen nicht und ab wann rechnet ihr, ab Empfängnisdatum, oder dem ersten Tag der Periode?? Dann gibts teilweise auch noch unterschiedliche Kalender....
Ich denke durch die ganzen Faktoren kann man es sich auch einfach immer so zurechtlegen wie man will...
Ich hoffe doch mal... hätte jetzt so gern ein Mädchen, aber laut Kalender wird es wieder ein Junge
Naja, aber ich selbst wäre nach dem Kalender auch ein Junge und das bin ich eindeutig nicht....bei meinem Sohn hat es allerdings gestimmt....
Hab schon auch ein ziemliches Jungengefühl....
Naja, wir werden sehn, aber hauptsache gesund!
Ich denke durch die ganzen Faktoren kann man es sich auch einfach immer so zurechtlegen wie man will...
Ich hoffe doch mal... hätte jetzt so gern ein Mädchen, aber laut Kalender wird es wieder ein Junge

Naja, aber ich selbst wäre nach dem Kalender auch ein Junge und das bin ich eindeutig nicht....bei meinem Sohn hat es allerdings gestimmt....
Hab schon auch ein ziemliches Jungengefühl....
Naja, wir werden sehn, aber hauptsache gesund!
16. Nov 2011 09:40
Ich habe viele kalender ausprobiert im Internet in der Hoffnung eins zeigt mir wenigstens an das es ein Junge wird aber nein immer nur ein Mädchen tja und nun heißt es seit der 17 ssw ein Junge
lg 21 ssw

lg 21 ssw
16. Nov 2011 11:22
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!
Dann kann ich ja doch auch noch auf mein Mädchen hoffen *grins*
Dann kann ich ja doch auch noch auf mein Mädchen hoffen *grins*

16. Nov 2011 14:15
huhu
also ich habe es jetzt auch mal ausprobiert obwohl ich da nicht dran glaube naja ohne die 9 mon. bekomme ich ein Mädchen und mit Junge na ich bin gespannt am 7.12.2011 habe ich termin und dann mal schauen
lg 19ssw
also ich habe es jetzt auch mal ausprobiert obwohl ich da nicht dran glaube naja ohne die 9 mon. bekomme ich ein Mädchen und mit Junge na ich bin gespannt am 7.12.2011 habe ich termin und dann mal schauen
lg 19ssw

16. Nov 2011 17:46
glaube mein alter FA hat sich nach dem kalender gerichtet
er war zwei mal überzeugt das es ein mädchen wird, so wie es in dem kalender für mich steht. aber es ist definitiv ein JUNGE und bei ner bekannten stimmts auch nicht.

17. Nov 2011 16:17
Misch mich mal mit ein Hab den Kalender ( noch nie was von gehört bis jetzt ) auch mal befragt und muss euch sagen !!!!!! Neeeee der stimmt nie und nimmer Ich bekomme grad mein 4. Kind und bei nicht einen hat es gestimmt Bei der angeblich so hohen Rate hätte es ja wenigstens bei einen meiner Sprösslinge passen müssen oder ??? Also verlasst euch da net drauf müsste mal wieder nen Mädel bekommen ist aber eindeutig durch die FWU ein Bub
Schöne Kugelzeit an alle
Schöne Kugelzeit an alle

37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...