tee bzw wasser mag sie nicht ???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.917724
16. Nov 2011 16:05
Re: tee bzw wasser mag sie nicht ???
@Diddy
<< Wie viel Milch braucht mein Baby in den ersten Monaten?In der Regel darf Ihr Baby in diesem Alter von Muttermilch oder auch von einer Anfangsnahrung (Pre oder 1) so oft und viel trinken wie es möchte. Jedes Baby hat dabei einen unterschiedlichen Bedarf, der sich auch täglich mal ändern kann. Ein gesundes Kind weiß, wie viel Nahrung es braucht.

Ist Ihr Kind nach der angebotenen Flasche noch nicht satt, wird etwas mehr angeboten, andererseits können auch Reste im Fläschchen verbleiben, wenn Ihr Baby gesättigt ist. Sie merken selbst sehr schnell, mit welcher Menge und welcher Anzahl an Fläschchen Ihr Baby zufrieden ist.

Als Anhaltspunkt finden Sie Empfehlungen auf Ihrer jeweiligen Milchnahrung. Halten Sie sich bei der Zubereitung einfach an die Dosierung mit unserem Messlöffel, lassen Sie Ihr Baby so trinken wie es möchte und Sie machen alles richtig!>>

Das ist ein Auszug aus "Häufige Fragen an den HiPP-Elternservice"! Was die Füttermenge und -häufigkeit angeht, sind Pre- und 1er-Nahrungen gleichgestellt!
gast.1165950
16. Nov 2011 21:12
Okay das muss jeder für sich entscheiden bei Aptamil Pre steht das drauf bei 1er nicht und ich hab zwei Jahre in der Abteilng für Kinderernährung gearbeitet und weiss ein bisschen bescheid über Säuglingsindustreinahrung, Muttermilch und Sondenkost.
Ich tus nicht und fütter sooft und soviel sie möchte, abgesehen davon schafft sie gute vier bis sechs Std nach einer Flasche.
gast.917724
16. Nov 2011 21:14
Natürlich muss es jeder selbst wissen. Meine Drei haben im Übrigen eh' nur Pre-Milch bekommen...
gast.1271403
16. Nov 2011 22:44
Nabend :-D

Zum thema zusätzliches trinken so lang die windeln immer schön voll sind brauchst du keine zusätzliche flüssigkeit vor beginn der bei kost geben

Und zum thema bauch weh will den tee aber nicht einfach das fläschchen mit fenchel kümmel anis tee anmischen so trinkt es meiner auf jedenfall wenn die bauchweh zu doll werden ;-)
19 Beiträge
loading 19543...