schwangerschaftsanzeichen und test neg.

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1201439
10. Nov 2011 13:07
schwangerschaftsanzeichen und test neg.
HAllo,
wer hatte das auch schonmal?
bekomme meine nens nicht test ist neg.war dann beim arzt test auch neg.aber das heißt ja nix sagt er.Hmm muß noch ein paar tage abwarten.
Bis jetzt wäre noch keine fruchthöhle da.
Hoffe natürlich das ich schwanger bin.Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten.
gast.1087249
10. Nov 2011 18:14
Re: schwangerschaftsanzeichen und test neg.
das hatte ich auch erst als ich 10tage überfällig war war der test positiv
aber es war keine fruchthöle zusehen musste dann noch mal 10tage später wieder hin da war auch das blutbild vom labor zurück und danach war ich 8ssw und dann war auch eine hölle zusehn sogar mit schlagendem herz
mein FA meinte das es wohl etwas lange im eileiter war aber jetzt ist alles gut (bin nun 29ssw)
gast.1201439
11. Nov 2011 06:53
aha,hab ich noch garnicht so gehört das es das gibt.
Vielleicht ist es ja auch bei mir so,da anzeichen ja ziemlich da sind soll mich auch so verhalten wie wenn ich schwanger bin meint der FA.Am Dienstag soll ich wieder hin wenn die Blutung nicht auftritt.
Dir weiterhin viel Glück in deiner Schwangerschaft.Dann hofen wir mal das ich wirklich schwanger bin.
gast.1087249
14. Nov 2011 15:38
dann drücke ich dir die daumen für morgen... :D
gast.1201439
15. Nov 2011 07:14
Hi,
etwas Blutung hat leider eingesetzt ist aber wider seit gestern weg heute ist nix und geh trotzdem zum arzt vielleicht sieht man ja doch was hoffe ich zumindest das sonst alles ok ist.
gast.1087249
15. Nov 2011 19:35
und was ist raus gekommen????ß :?
gast.1201439
16. Nov 2011 16:13
Hi,
konnte nicht zum FA gehn da ich im krnakenhaus den ganzen tag war wegen höllische schmerzen.verdacht auf leistenbruch oder blinddarm.beides war es nicht.SSt war neg.Auf ein neues wie immer:-(
Lara-MichelleKlein
16. Nov 2011 16:19
Hey,
bei mir war das so:
Ich bin zum FA weil ich meine tage nicht mehr bekam...
Die 3 Tests die ich gemacht habe, die waren negativ. 1 Monat später habe ich noch einen test gemacht und der war positiv. Dann bin ich zum FA und ich war fast in der 9. Woche schwanger. Anscheinend kann man dass so früh noch nicht erkennen?!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...