Kann mir wer helfen schwanger oder nicht?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204286
8. Nov 2011 14:07
Kann mir wer helfen schwanger oder nicht?
Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar ich hatte Anfang Okt meine Tage und in der ersten Nov. Woche hätten sie kommen sollen. Bin mir aber nicht so sicher.
Nehme meine Pille seit ca 3 monate nicht mehr.
Ich habe so ein komisches Unterleibziehen , wen ich an manches Essen denke hebt es mich mir kommt es vor als würden meine Brüste größer werden. Ich habe voll Hunger und will essen und fange an unterm essen das es mich anwiedert. Natürlich kommt auch noch dazu ,das wenn ich was im fernseher sehe immer weinen kann
Hab zwar einen Test den Digital Clearblue gemacht aber erst so um 9-10 Uhr und er war negativ.
Hab erst am Donnerstag einen Termin zur Blutabnahme...
Kann es sein das ich schwanger bin aber noch nicht so weit das der HCG Wert im Urin noch nicht so hoch ist??

Danke für die Antworten.
gast.1299958
8. Nov 2011 21:04
Re: Kann mir wer helfen schwanger oder nicht?
Hallo.

Bei mir war es ähnlich. Es könnte natürlich der Fall sein, dass du noch nicht so weit bist, dass das HCG angeszeigt wird.

Ohne dich zu beunruhigen, könnte es allerdings auch sein, dass dir deine Hormone einen streich spielen.
Das war zumindest bei mir so. Ich hatte meine Tage 5 Monate nicht bevor ich endlich Schwanger war. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich meine Tage 4 Monate ganz normal und plötzlich nicht mehr.

Ich drücke dir allerdings die Daumen, dass es geklappt hat.

Glg
gast.1322181
16. Nov 2011 10:55
Re: Kann mir wer helfen schwanger oder nicht?
hey
also ich hab am 4.7. entbunden und als ich mit meinr süßen schwanger wurde hatte ich keine üblichen zeichen einer schwangerschaft meine tage blieben aus (war bei mir ned ungewöhnlich) aber sonst war nichts am anfang erst im 2. monat hate ich ein ziehenden schmerz im unterleib und als ich beim FA war hatte diese festgestellt ich bin in der 9. SSW. war zuerst mal ein schock für mich da ich ja erst 18 bin und es nicht geplant war aber ich bin jez sooo glücklich das ich meine süße maus hab.

glg sabsii und nora =)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...