schwanger ?????

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.879400
14. Nov 2011 19:18
schwanger ?????
:D hallooo :D

Ich glaube ich bin schwanger....mein mann und ich wollen gerne ein zweites und versuchen es seid 4 Monaten...und heute ist der erste überfällige tag....habe natürlich nicht abwarten können und gleich nen frühtest gemacht...erst passierte nichts aber gerad schaute ich einfach nochmal drauf ...hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...uuuuund es ist ne zweite schwache linie da....hat jemand erfahrung mit der selben situation????Biiiiiiite antworten bin schon ganz kribbelig...

gggggvlg :D
gast.776444
14. Nov 2011 20:27
Re: schwanger ?????
wieviel später hast du denn drauf geschaut?? in der regel sollte das ergebnis nach 3-5 minuten, je nach test, abgelesen werden.

alles was darüber hinaus ist z.b. 10 min später sind nicht aussagekräftig, da sich später nur eine leichte verdunstungslinie zeigt.

und natürlich am besten gleich mit dem morgenurin testen, da dann die konzentration des hcg´s am höchsten ist.
gast.879400
14. Nov 2011 21:00
hmmh oh das wusste ich gar nicht :? ...hatte vor 2 Monaten auch mal einen gemacht da tat sich aber gar nichts...auch nicht nach stunden.... naja mal abwarten...
gast.776444
15. Nov 2011 17:27
genau, warte einfach ab bis du 5 tage überfällig bist und mach denn einen 25er test. ;)
gast.879400
15. Nov 2011 19:44
huhu...neee solange konnte ich nicht warten, habe heute einen neuen gemacht von clear blue diesma....und juhuuuu bin es ..... danke für deine antwort....auch wenn ich im ersten moment total enttäuscht war...habe noch nie von einer verdunstungslinie gehört....habe bissle recherchiert im inet und da sagen auch alle das sie davon hörten aber noch keiner eine hatte....

lg :D
gast.776444
15. Nov 2011 20:04
na das freut mich für dich :-)

also ich hatte mal eine verdunstungslinie, deswegen wusste ich das jetzt auch nur.

dann eine schöne SS
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...