Mann macht mich wahnsinig

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.916459
15. Nov 2011 10:44
Mann macht mich wahnsinig
Hallo ihr lieben,
ich muss jetzt einfach mal n bissel was los werden. Heut Nacht hat unsere kleine geschrien, warum kann ich nicht sagen, sie wollte nix zu trinken, gegessen hatte sie reichlich am Abend und windel war auch noch nicht voll. Ich wollte sie dann wieder hinlegen aber da sie anscheinend spielen wollte bekam sie so richtig ihre Wut und hat gebrüllt wie am Spieß weil ich sie wieder hingelegt hab. Mein Mann hat dann gerufen das ich sie mit in unser Bett nehmen soll damit ruhe is. Na das wollt ich eigentlich nicht weil das so schon seid einigen Nächten wieder geht. Kaum lagen wir dann alle in unserem Bett hat sich die Maus auch beruhigt aber nur sehr langsam. Da fing doch mein Mann allen ernstes von Anfällen zu reden die man untersuchen lassen müsste, weil er das sowas von nicht normal findet das ein kleines Kind von 17 Monaten Nachts aufwacht und plärrt. Ja klar geht das schon wieder los denk ich mir dann nur. Unsere Maus schläft super durch und ab und zu sind halt so phasen wo se bei uns schlafen will weil ein Zahn kommt oder halt irgendwas is. Sie hat keine Anfälle sondern wird nur zwieder wenn sie eben nicht bei uns schlafen darf, ich möcht halt auch Platz haben in meinem Bett und dann lass ich sie net immer bei mir schlafen weil auch ma irgendwann gut sein muss. Was mich einfach nervt is das er mich zulabert das unser Kind net normal sei weil sie immer Nachts heult, bis ich ihm ma klar gemacht hab das es nicht jede Nacht so is hab ich mir den Mund fusselig geredet, kann ja net jedes seiner Kinder so werden wie seine große Tochter die halt wenn sie wach wurde in dem alter gewartet hat bis jemand wach wurde und auch sonst eher total flegmatisch is. Ja und wenn das nich is, dann kann sie ihm auf einmal zu viel.....weil sie weis wo man den Schlüssel bei der Tür reinstecken muss, alleine mit Besteck isst und auch aus nem Glas schon trinken kann und malen kann und telefonieren usw. da bekommt er allen ernstes panik das unsere kleine überintelligent is und dann später zu nem außenseiter werden könnt.
Ohhhhhh man ich habs so satt im moment auch nur irgendwas an Meinungen von meinem Mann zu hören. Weil nicht nur das, wenn ich nicht seine Wäsche die er weis Gott wo auszieht, nicht wasche meckert er. Wenn ich ihn an etwas erinner wegs Auto oder so meckert er ich soll das doch selber machen und überhaupt bekomm ich im Moment nur mecker ab.
Sollt mich edr Herr nochma anmeckert wegs dem Auto wo ich eh alles selber mache, Reifen wechseln, Öl nachfüllen usw. dann werd ich es echt noch auf mich ummelden damit er glücklich is. Ich glaub ich schick jetzt dann meinen Mann zu nem Arzt....
Das musste raus, danke fürs lesen und vielleicht auch für ein kleines Kommentar.

eine entnervte Sandy
:roll:
gast.960698
15. Nov 2011 12:03
Re: Mann macht mich wahnsinig
sorry ich muss grad bissl lachen!
könnte ja fast zum teil meiner sein :lol: :lol: :lol:
der wollte schon nen notarzt rufen, weil sie paar tage gebrüllt hat und wir nicht wussten warum, tja ne woche später waren dann 2 zähne da. aber hauptsache erstmal arzt anrufen, weil das kind weint, ist klar!
ach männer haben einfach so phasen in denen wohl eher sie ihre regel haben...ich seh das bei meinem mittlerweile ganz locker, das geht nämlich auch wieder vorbei...sie sind auch nur große kinder...
gast.944512
15. Nov 2011 12:13
Das mit dem Sachen überall liegen lassen kenn ich von meinem EX :evil: :evil: :evil:

Ich habe dann alles liegen gelassen, evtl unter den Sessel geschoben weil nervte und gut war. Als dann der Spruch kahm: Ich hab keine Socken mehr im Schrank!
Hab ich gesagt : in der Wäsche waren keine 8-) 8-) 8-)

Und wenn er dann seinen Jungs gesagt hat : 5 Euro für aufräumen hab ich gesagt 10 wenn ihrs liegen lasst :D :D :D

Funktioniert hats net, wir haben uns dann doch getrennt ;)
gast.936109
15. Nov 2011 12:17
canaster hat geschrieben:
> Funktioniert hats net, wir haben uns dann doch getrennt ;)

:lol: :lol: muss grad so lachen über deine trockene Schreibweise, einfach Klasse :lol:
gast.960698
15. Nov 2011 12:28
da hab ich ja echt noch glück, meiner packt wenigstens seine drecksachen in den wäschekorb oder zumindest davor! verteilt lassen, ich würd durchdehen
gast.944512
15. Nov 2011 12:53
regina4 hat geschrieben:
> canaster hat geschrieben:
> > Funktioniert hats net, wir haben uns dann doch getrennt ;)
>
> :lol: :lol: muss grad so lachen über deine trockene Schreibweise, einfach Klasse
> :lol:

wer mich kennt,.... ich bin so! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.916459
15. Nov 2011 13:49
@canaster: Das mach ich auch und als er letztens fragte wo seine Socken und seine gewaschene Arbeitshose sei, da hab ich ihm gesagt das nix in der Wäsche war. Meinte er doch glatt er hat mir doch gesagt ich solls waschen es liegt halt im Reisebett von unserer kleinen....öhm ja is klar schmutzwäsche gehört also zu unserm Kind ins Reisebett..... ich hab ihm da noch ma drauf hingewiesen wo des Zeug hinkommt und hab ihn gefragt ob ers schriftlich brauch damit er es sich mal einprägen kann ;)
Na das es Phasen sind das weis ich auch, aber momentan kotzt mich das an, es is vorweihnachtszeit, warum denn jetzt, ich darf mich schon genug mit der arbeit rum ärgern da muss des doch nich sein. Aber Männer haben meiner Meinung nach echt schlimmere Tage als wir Frauen ;)
Männer sind die wahren Zicken und Diven, zumindest meiner. Aber is ja für mich schön das es auch noch andere sind die so sind :)
gast.861456
15. Nov 2011 14:41
@metalbaby

also das kinder nachts wach werden und auch schreien/brüllen ist ganz normal. auch wenn sie nix ersichtliches haben.
wir hatten auch so brüll phasen hinter uns, waren sogar in der Schreiambulanz.

Nach einem Schlaftraining haben wir es dann geschafft. >kein geschrei mehr<

Nun wird sie zwar nachts öffters mal wach, es gibt aber keine Schreie mehr. Sie will dann was trinken, sucht ihren Nunu. Leider hat sie auch mal Wachphasen von bis zu 2 Std. Dabei spielt, hüpft und erzählt sie aber nur.
Gibt auch Nächte in denen sie komplett durchschläft.
Sie ist jetzt 2jahre.
gast.889589
15. Nov 2011 15:41
das könnt glatt meiner sein :lol:
meiner denkt gerade, nur weil Lina in der beginnenden Trotzphase ist,
dass sie später zur Ergo muss und wir uns, bzw. ich mir ein Monster erziehe.
Ich seh halt keinen Sinn darin sie anzuschreien, ich erkläre es ihr und bleib bei meinem Standpunkt, wenn sie dann tobt, muss man das halt ertragen. :roll:
Oder soll ich etwa wegen jedem bißchen direkt ausrasten?
Mein Mann möchte ein perfektes Kind und vergleicht immer mit anderen,
dass diese Kinder auch Ihre "Macken" haben, scheint er nicht zu sehen.
Auto:
Ich kann so mit Dir mitfühlen, die Diskussion mit dem Auto haben wir auch ständig.
Ich sage immer, wenn er mal den Wischmopp oder die Klbürste in die Hand nimmt, werde ich mich auch mehr ums Auto kümmern. Solange ist das sein Job. :D

Gute Nerven

Bine
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...