Oktober Mamis aus Niederösterreich?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2011 10:48
Re: Oktober Mamis aus Niederösterreich?
liebe kathi,
alles alles liebe zur geburt deiner tochter
da hat uns ja das gleiche schicksal ereilt,ich hatte auch 24 stunden wehen und musste dann nen kaiserschnitt haben,weil meine kleine auch feststeckte
hab auch ne nachsorgehebamme,aber ich bekomm alles von der kk zurück soweit ich informiert bin
bena,dir nochalles alles liebe und gute zur bevorstehenden geburt
ach ja:im 0-3 monate forum sind die ö-mamis auch vertreten,diesmal alle bundesländer in einem thread
alles alles liebe zur geburt deiner tochter

da hat uns ja das gleiche schicksal ereilt,ich hatte auch 24 stunden wehen und musste dann nen kaiserschnitt haben,weil meine kleine auch feststeckte

hab auch ne nachsorgehebamme,aber ich bekomm alles von der kk zurück soweit ich informiert bin

bena,dir nochalles alles liebe und gute zur bevorstehenden geburt

ach ja:im 0-3 monate forum sind die ö-mamis auch vertreten,diesmal alle bundesländer in einem thread

5. Nov 2011 17:20
Hallo!
Danke für die seelische Unterstützung
>kathi: stimmt, zuhause ist es am schönsten, bin bei meinen anderen Kindern auch vorzeitig nach Hause gegangen. Ich stell mir nur vor, dass es bei einem Kaiserschnitt kompliziert sein muss - da darf man ja nichts über einem Kilo heben für die nächsten Wochen, oder??
>coco: wann hast du denn deine Kleine bekommen?
lg
Danke für die seelische Unterstützung

>kathi: stimmt, zuhause ist es am schönsten, bin bei meinen anderen Kindern auch vorzeitig nach Hause gegangen. Ich stell mir nur vor, dass es bei einem Kaiserschnitt kompliziert sein muss - da darf man ja nichts über einem Kilo heben für die nächsten Wochen, oder??
>coco: wann hast du denn deine Kleine bekommen?
lg
5. Nov 2011 18:45
hallo bena,
hab meine amélie am 29.9 um 0:40 bekommen.termin wäre der 17.10. gewesen.
wegen dem heben:mein fa meinte,baby +maxi cosi ist erlaubt an gewicht nach dem ks - mehr nicht.daran halt ich mich auch und bis jetzt funktionierts ganz gut.
und du?schon recht nervös?
hab meine amélie am 29.9 um 0:40 bekommen.termin wäre der 17.10. gewesen.
wegen dem heben:mein fa meinte,baby +maxi cosi ist erlaubt an gewicht nach dem ks - mehr nicht.daran halt ich mich auch und bis jetzt funktionierts ganz gut.
und du?schon recht nervös?
5. Nov 2011 19:50
Na ich gratulier coco!
Na da ists uns ja wirklich gleich gegangen!
Zu mir habens gesagt ich darf jetzt ein paar wochen nur die kleine tragen!
Aber man merk es eh dann schnell wenn man zu viel macht!
Heut war ich schon lang auf den beinen und jetzt tut mir alles weh-also morgen muss ich kürzer treten!
Das mit der hebamme ist bei mir nur so weil sie keine kassenhebamme ist! sonst würd ich auch alles zurück bekommen! und ich hab mir die genommen weil ich die schon vom krankenhaus kenn und die mich und ich dachte mir das ists mir wert!
WErd mir das forum 0-3 monate gleich mal anschauen
Und bena dir nochmals alles alles gute!!!! wird bestimmt bald so weit sein!!!
Na da ists uns ja wirklich gleich gegangen!
Zu mir habens gesagt ich darf jetzt ein paar wochen nur die kleine tragen!
Aber man merk es eh dann schnell wenn man zu viel macht!
Heut war ich schon lang auf den beinen und jetzt tut mir alles weh-also morgen muss ich kürzer treten!
Das mit der hebamme ist bei mir nur so weil sie keine kassenhebamme ist! sonst würd ich auch alles zurück bekommen! und ich hab mir die genommen weil ich die schon vom krankenhaus kenn und die mich und ich dachte mir das ists mir wert!
WErd mir das forum 0-3 monate gleich mal anschauen
Und bena dir nochmals alles alles gute!!!! wird bestimmt bald so weit sein!!!

8. Nov 2011 10:12
Hallo!
Bin noch immer ganz....morgen ist Termin
nervös bin ich jetzt schon ordentlich, aber bis auf das tägliche Ziehen so paar Mal am Tag ist einfach nichts....morgen muss ich zur CTG-Kontrolle ins KH, mal schauen was die sagen....
lg
Bin noch immer ganz....morgen ist Termin

nervös bin ich jetzt schon ordentlich, aber bis auf das tägliche Ziehen so paar Mal am Tag ist einfach nichts....morgen muss ich zur CTG-Kontrolle ins KH, mal schauen was die sagen....
lg
8. Nov 2011 11:19
du arme!
Ich kenn diese warterei!
Hoffentlich ists bald so weit und du kannst dein zwergi bald im arm halten!
Meine süße ist heut schon 10 tage alt- a wahnsinn wie die zeit vergeht!!!
Na ich wünsch dir für morgen alles Gute!!!
Lg
Ich kenn diese warterei!
Hoffentlich ists bald so weit und du kannst dein zwergi bald im arm halten!
Meine süße ist heut schon 10 tage alt- a wahnsinn wie die zeit vergeht!!!
Na ich wünsch dir für morgen alles Gute!!!
Lg
10. Nov 2011 07:17
Danke!
gestern hat alles gepasst, wurde natürlich wieder heimgeschickt....
Samstag wieder Kontrolle...dabei dachte ich heute nacht es würd vielleicht losgehen, hatte um 4 in der Früh ein starkes Ziehen.....
lg
gestern hat alles gepasst, wurde natürlich wieder heimgeschickt....
Samstag wieder Kontrolle...dabei dachte ich heute nacht es würd vielleicht losgehen, hatte um 4 in der Früh ein starkes Ziehen.....
lg
11. Nov 2011 16:57
Hm, noch immer ganz???
Hoff dir gehts gut!!
Dein zwergi lässt sich zeit und genießt wie meins
Gut für Babys schlecht für mams nerven!
Hoff es dauert nicht mehr all zu lang und du kannst die zeit noch entspannen!
Lg
Hoff dir gehts gut!!
Dein zwergi lässt sich zeit und genießt wie meins

Hoff es dauert nicht mehr all zu lang und du kannst die zeit noch entspannen!
Lg
14. Nov 2011 21:48
Hallo!
Jetzt endlich ist es geschehen...
Unsere kleine Alicia Sophie ist gestern um 8 in der Früh nach 3 Stunden Wehen auf schnellstem Wege auf die Welt gekommen
Heute bin ich schon wieder nach Hause gegangen, alles OK uns beiden gehts gut
lg
Jetzt endlich ist es geschehen...

Unsere kleine Alicia Sophie ist gestern um 8 in der Früh nach 3 Stunden Wehen auf schnellstem Wege auf die Welt gekommen

Heute bin ich schon wieder nach Hause gegangen, alles OK uns beiden gehts gut

lg
114 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...