Das erste Wort :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2011 19:28
Das erste Wort :)
hallo ihr lieben,
vor ca. einer stunde hat Collin (7,5 monate) das erste Wort gesagt.
Es war Papa (baba).
ich bin stolz wie bolle, egal was zuerst gekommen wäre. hatte sogar kleine freudentränen in den augen.
es geht alles sooo schnell
was haben eure zuerst gesagt ?
Lg und einen schönen abend euch noch
vor ca. einer stunde hat Collin (7,5 monate) das erste Wort gesagt.
Es war Papa (baba).
ich bin stolz wie bolle, egal was zuerst gekommen wäre. hatte sogar kleine freudentränen in den augen.
es geht alles sooo schnell

was haben eure zuerst gesagt ?
Lg und einen schönen abend euch noch
14. Nov 2011 19:45
Re: Das erste Wort :)
Glückwunsch!!!!
Es ist so schön, wenn sie endlich mit uns reden, oder
Also Sarah hat auch so mit ca. 7,5 Monaten (sie ist jetzt 8 Monate) das erste 'mal Mama gesagt - erst war's noch ein Mam Mam, aber irgendwann am Abend kam tatsächlich Mama über ihre Lippen. Baba haben wir zwischdurch auch schon ein zwei mal gehört. Mal schauen, wann sie Hund und Katze sagt *hihi* - das sind momentan ihre Lieblinge
Es ist so schön, wenn sie endlich mit uns reden, oder

Also Sarah hat auch so mit ca. 7,5 Monaten (sie ist jetzt 8 Monate) das erste 'mal Mama gesagt - erst war's noch ein Mam Mam, aber irgendwann am Abend kam tatsächlich Mama über ihre Lippen. Baba haben wir zwischdurch auch schon ein zwei mal gehört. Mal schauen, wann sie Hund und Katze sagt *hihi* - das sind momentan ihre Lieblinge

14. Nov 2011 19:50
Also Sophia war auch so 7 Monate alt als sie Papa gesagt hat...auch zuerst Baba...dann paba und jetz Papa,Mama,Oma...sooo süß <3
14. Nov 2011 19:56
also meine maus sagt seit 2 woche immer wieder bababa naja sie ist jetzt 7 monate es ist aber noch nicht direkt papa also sie sagt es noch nicht bewusst
aber es ist total zauberhaft wenn sie es sagt auch wenn es mir lieber wehre wenn sie mama gesagt hätte
naja mamama hört man immer nur beim heulen raus also auch da hört es sich so an als wenn sie mamama sagt
wir warten noch bis sie es mal direkt sagt und auch uns meint

aber es ist total zauberhaft wenn sie es sagt auch wenn es mir lieber wehre wenn sie mama gesagt hätte
naja mamama hört man immer nur beim heulen raus also auch da hört es sich so an als wenn sie mamama sagt
wir warten noch bis sie es mal direkt sagt und auch uns meint

14. Nov 2011 20:03
So schön es ist, so nervis ist es auch,wenn sie wissen, was sie meinen und man den ganzen Tag MMMMMMAAAAAAAAAMAAAAAAAAAA hört^^ 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...