Niedriger Blutdruck in der Frühschwangerschaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2011 15:23
Niedriger Blutdruck in der Frühschwangerschaft
Hallo hat jemand erfahrungen mit sehr niedrigem blutdruck (80/60 oder so manchmal auch höher) ? scheinbar ist ja niedriger blutdruck nicht schlimm, mir gehts nicht direkt schlecht hab nur ab und an kopfweh davon. Mein Gyn + hausarzt meinen ich könnte dir korodin tropfen nehmen, hab aber etwas angst da so viel alk drin ist und auch in der packungsbeilage steht dass es keine studien mit schwangeren gibt... Hat jemand Tipps für mich?
11. Nov 2011 15:27
Re: Niedriger Blutdruck in der Frühschwangerschaft
stück zucker regt den kreislauf an und kaffee hab ich bei mir auch immer gemacht wenn mein kreislauf im keller war.
ich glaub traubensaft hilft auch hab ich selbst noch nich probiert
ich glaub traubensaft hilft auch hab ich selbst noch nich probiert
13. Nov 2011 21:16
Re: Niedriger Blutdruck in der Frühschwangerschaft
hi, ich habe auch niedrigen blutdruck 80/60 bin jetzt 34/2 und mir geht es ausser müdigkeit ganz gut! mein arzt sagt perfekt...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...