meine kleine übergibt sich öfters

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Alessandra-Leandra
11. Nov 2011 22:15
meine kleine übergibt sich öfters
Hallo

Meine tochter ist 6 monate alt und ich stille voll.
Bis jetzt hats prima geklappt doch in letzter zeit spuckt sie mehr oder übergibt sie sich. ich esse das selbe wie immer da hat sich nix geändert. Meine schwiegermutter meint das ich schwanger bin und das das der grund ist.
kann das sein???welche gründe könte es noch geben??

Falls ich hier falsch sorry
gast.1252021
12. Nov 2011 22:40
Re: meine kleine übergibt sich öfters
hallo,

du das hab ich noch nie gehört,das wenn man schwanger ist sich ein stillkind übergibt.hast du denn das mal beim arzt abklären lassen,ob du schwanger bist? was auch sein könnte,hast du vielleicht die brustwarzen entzündet und bluten sie? wenn die kleinen nämlich blut mit der milch trinken übergeben sie sich auch.oder hast du einfach zuviel milch und sie trinkt zuviel,das sie sich deswegen übergibt.mehr kann ich dir leider nicht helfen,aber vielleicht ein wenig.

glg,ventilator
gast.1083568
13. Nov 2011 08:02
Re: meine kleine übergibt sich öfters
Hallo,

spuckt sie schwallartig oder kommt bei den Bäuerchen bisschen Milch mit hoch? Hast du etwas an deiner Ernährung umgestellt? Ist deine Maus denn sonst munter? Wenn du nicht sicher bist, geh doch mal zum Arzt.

Stillen ist leider kein Verhütungsmittel. Mach doch mal einen Test wenn du denkst, du könntest schwanger sein.

Liebe Grüße Manuela
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...