Hillfeeeee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2011 20:53
Hillfeeeee
Hallo ihr Lieben,

habe heute bei meinem Kinderarzt einen Termin geben lassen. Habe ihn auch rasch bekommen (Heute noch). Es geht um den Wunden Po &Scheide.
Sie hat gesagt das sie unten an der Haut etwas verbrannt ist. Das kommt wen sie dicke oberschenkel hat und gleichzeitig die Windel mit Urin voll hat, schwitzen kommt noch dazu!J
etzt hat sie mir sie Creme Decoderm tri verschrieben, wer kennt die Creme und wer kann was dazu sagen!!!

habe heute bei meinem Kinderarzt einen Termin geben lassen. Habe ihn auch rasch bekommen (Heute noch). Es geht um den Wunden Po &Scheide.
Sie hat gesagt das sie unten an der Haut etwas verbrannt ist. Das kommt wen sie dicke oberschenkel hat und gleichzeitig die Windel mit Urin voll hat, schwitzen kommt noch dazu!J

etzt hat sie mir sie Creme Decoderm tri verschrieben, wer kennt die Creme und wer kann was dazu sagen!!!
10. Nov 2011 21:06
Re: Hillfeeeee
hallo, ich kenne die creme ist bei wunden hautstellen geeignet, sie enthält cortison und bewirkt dass die rötung / entzündung zurück geht. darf aber nicht länger als einige wochen verwendet werden, steht in der packungsbeilage. vor dem auftragen die haut gründlich reinigen und trocken tupfen. gute besserung
11. Nov 2011 09:25
Re: Hillfeeeee
hallo
ich kenne diese creme auch habe sie meiner nicht gegeben wegen dem
cortison. habe bei meinen jungs früher immer lederlind genommen die ist echt super. wird vom arzt aber nicht mehr verschrieben muss man selbst kaufen aber was tut man nicht alles
ich kenne diese creme auch habe sie meiner nicht gegeben wegen dem
cortison. habe bei meinen jungs früher immer lederlind genommen die ist echt super. wird vom arzt aber nicht mehr verschrieben muss man selbst kaufen aber was tut man nicht alles
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...