Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 08:31
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Bin jetzt den vierten Tag drüber, ist zwar nicht viel, aber dennoch.
Gestern war ich wieder beim Doc. Der Muttermund sitzt noch gaaaaaanz weit oben. Wehen habe ich zwar, aber wohl nicht kräftig genug (mir reichen se).
Jetzt muss ich morgen wieder zum Doc, Sonntag im KH ans CTG und Montag würde ich dann aufgenommen werden. Ich weiß nicht, was ich von einer Einleitung halten soll, ist mir unheimlich. Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Kleine kommt doch noch eher
Gestern war ich wieder beim Doc. Der Muttermund sitzt noch gaaaaaanz weit oben. Wehen habe ich zwar, aber wohl nicht kräftig genug (mir reichen se).
Jetzt muss ich morgen wieder zum Doc, Sonntag im KH ans CTG und Montag würde ich dann aufgenommen werden. Ich weiß nicht, was ich von einer Einleitung halten soll, ist mir unheimlich. Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Kleine kommt doch noch eher

4. Nov 2011 18:17
Hallo
da bin ich wieder,heute Nachmittag durften wir wieder nach Hause!
Uns geht es super!
Hier paar Daten:
Lilly Annabell
KU. 34cm
Länge 48cm
Gewicht 3090g
kam am 01.11.2011, um 18:53 Uhr zur Welt
Wie ich schon eher mal gesagt habe war es auch eine Einleitung bei mir,morgen habe ich etwas mehr Zeit und da schreibe ich euch den Geburtsbericht!
Hab es mir schlimmer vorgestellt!
Aber ich hab noch ein Problem weis ne wie man die Fotos hier hoch ladet!?
da bin ich wieder,heute Nachmittag durften wir wieder nach Hause!

Uns geht es super!
Hier paar Daten:
Lilly Annabell
KU. 34cm
Länge 48cm
Gewicht 3090g
kam am 01.11.2011, um 18:53 Uhr zur Welt
Wie ich schon eher mal gesagt habe war es auch eine Einleitung bei mir,morgen habe ich etwas mehr Zeit und da schreibe ich euch den Geburtsbericht!

Hab es mir schlimmer vorgestellt!

Aber ich hab noch ein Problem weis ne wie man die Fotos hier hoch ladet!?
4. Nov 2011 20:56
hi olga,
freu mich das ihr es geschafft habt! wünsch euch alles gute und ne schöne zeit zusammen!!! freu mich schon auf denn bericht
freu mich das ihr es geschafft habt! wünsch euch alles gute und ne schöne zeit zusammen!!! freu mich schon auf denn bericht

6. Nov 2011 14:58
So wenig Zeit gehabt die Tage,na ja wisst ja wie das ist!
http://www.sz-online.de/special/stars-i ... 9622518668
Ich hoffe der Link geht das bin ich und die kleine!?
Ja mein Bericht!
7 Uhr ins KH,ich wurde erst mal aufgenommen,7.30Uhr wurde mir das erste mal Gel 0,1 mg gegeben,musste dann 2h im Kreißsaal liegen bleiben und CTG schreiben.
Nach den 2h sollte ich laufen und mich halb eins wieder im Kreißsaal melden.
Na ja soweit so gut,um 12 Uhr hat sich immer noch nix getan war schon richtig enttäuscht,gerade weil mir vorher auch noch gesagt wurde das die kleine immer noch soweit oben ist und die Gebärmutter nur weich sei!
12.15Uhr hab ich ein leichtes zeihen im Bauch gehabt,hab gedacht ich muss mal auf die Toilette,Aufregung oder so!?
Ich bin dann weil es schon fast 12.30 Uhr war mit mein Freund wieder zum Kreißsaal wieder CTG und ja es waren schon kleine wehen zu sehen,was der Arzt aber nicht so beachtet hatte.
Also wurde mir 13Uhr noch mal Gel gelegt mit 0,2mg( weis nicht wie das Zeug heißt):) mit den Spruch vom Arzt mehr machen wir heut nicht mehr,wenn nix passiert machen wir morgen Kaiserschnitt!
Ja Arzt hatte Feierabend und genau 14Uhr gingen die Wehen dann etwas Stärker los so in 10min abständen.
15Uhr waren die abstände bloß noch aller 3min solte mich noch auf den Gang bewegen und 17Uhr wieder im Kreißsaal sein,bin nicht weit gekommen!
15.30Uhr musste ich wieder zurück gehen weil die Wehen schon aller 10 sek kamen
und das schon ganz schön kräftig!
Also wurde wieder CTG dran gemacht,meine wehen sind erst mal in den Takt geblieben.
17Uhr hatte ich schon das Gefühl ich müsste drücken,naja mein Hebi hat mich erst mal noch Untersucht und der Muttermund war erst 1cm offen
,dann wurde die übliche Darm-Entleerung gemacht was total blöd war weil ich schon kräftige wehen hatte und etwas angst das ich das Kind auf der Toilette bekomme!
Hab es aber wieder in den Kreißsaal zurück geschafft!
ab 17.30Uhr sagte meine Hebi dann ich darf jetzt etwas mit drücken,ab 18Uhr hieß es dann Muttermund ist jetzt 8cm ich soll bitte mit drücken.
18.30Uhr wurde dann meine Fruchtblase auf gezwickt und dann ging es nur noch darum zu pressen!
Ich habe 4 richige Presswehen gebraucht( mit viel gesachrei,ich hätte nicht draußen stehen wollen und das hören wollen
) dann war die Maus da 18.53Uhr!
Ich bin nicht gerissen und auch nicht geschnitten. So alles im einen war es eine gute Geburt 5h wehen ist super was will man mehr!
Eine Einleitung ist halt doch etwas anderes als spontan,aber dafür ging es verdammt schnell voran!
Ja sorry für den Roman!
Ach und danke Veronika!

http://www.sz-online.de/special/stars-i ... 9622518668
Ich hoffe der Link geht das bin ich und die kleine!?
Ja mein Bericht!
7 Uhr ins KH,ich wurde erst mal aufgenommen,7.30Uhr wurde mir das erste mal Gel 0,1 mg gegeben,musste dann 2h im Kreißsaal liegen bleiben und CTG schreiben.
Nach den 2h sollte ich laufen und mich halb eins wieder im Kreißsaal melden.
Na ja soweit so gut,um 12 Uhr hat sich immer noch nix getan war schon richtig enttäuscht,gerade weil mir vorher auch noch gesagt wurde das die kleine immer noch soweit oben ist und die Gebärmutter nur weich sei!

12.15Uhr hab ich ein leichtes zeihen im Bauch gehabt,hab gedacht ich muss mal auf die Toilette,Aufregung oder so!?

Ich bin dann weil es schon fast 12.30 Uhr war mit mein Freund wieder zum Kreißsaal wieder CTG und ja es waren schon kleine wehen zu sehen,was der Arzt aber nicht so beachtet hatte.
Also wurde mir 13Uhr noch mal Gel gelegt mit 0,2mg( weis nicht wie das Zeug heißt):) mit den Spruch vom Arzt mehr machen wir heut nicht mehr,wenn nix passiert machen wir morgen Kaiserschnitt!

Ja Arzt hatte Feierabend und genau 14Uhr gingen die Wehen dann etwas Stärker los so in 10min abständen.
15Uhr waren die abstände bloß noch aller 3min solte mich noch auf den Gang bewegen und 17Uhr wieder im Kreißsaal sein,bin nicht weit gekommen!

15.30Uhr musste ich wieder zurück gehen weil die Wehen schon aller 10 sek kamen

Also wurde wieder CTG dran gemacht,meine wehen sind erst mal in den Takt geblieben.
17Uhr hatte ich schon das Gefühl ich müsste drücken,naja mein Hebi hat mich erst mal noch Untersucht und der Muttermund war erst 1cm offen

Hab es aber wieder in den Kreißsaal zurück geschafft!

ab 17.30Uhr sagte meine Hebi dann ich darf jetzt etwas mit drücken,ab 18Uhr hieß es dann Muttermund ist jetzt 8cm ich soll bitte mit drücken.
18.30Uhr wurde dann meine Fruchtblase auf gezwickt und dann ging es nur noch darum zu pressen!
Ich habe 4 richige Presswehen gebraucht( mit viel gesachrei,ich hätte nicht draußen stehen wollen und das hören wollen

Ich bin nicht gerissen und auch nicht geschnitten. So alles im einen war es eine gute Geburt 5h wehen ist super was will man mehr!

Eine Einleitung ist halt doch etwas anderes als spontan,aber dafür ging es verdammt schnell voran!
Ja sorry für den Roman!

Ach und danke Veronika!

8. Nov 2011 16:14
hallo an die oktober mamis!
ich hab es geschafft ,mein kleiner schatz is da!
er ist am 21.10. um 19.46uhr geboren.....50cm und 3320gr...
bei mir musste eingeleitet werden,da ich zu wenig fruchtwasser hatte,die einleitung ging aber 4tage!
ja am 21.10. ging es plötzlich nachmittags los,hatte meine wehen alle 2min...bin zum kreissaal gegangen bzw.hab es versucht,hätte mich am liebsten schon im flur aufm boden gelegt
dann ging alles sehr schnell muttermund war erst 3-4cm weit,dann wurde mir eine PDA gesetzt und mein muttermund war nach ca einer stunde 7-8cm weit!
ja dann kam der schock....die herztöne von dem kleinen sind gefallen!
...notkaiserschnitt.....
so hatte ich mir das net vorgestellt!
aber zum glück sind wir gesund und munter!

ich hab es geschafft ,mein kleiner schatz is da!
er ist am 21.10. um 19.46uhr geboren.....50cm und 3320gr...
bei mir musste eingeleitet werden,da ich zu wenig fruchtwasser hatte,die einleitung ging aber 4tage!
ja am 21.10. ging es plötzlich nachmittags los,hatte meine wehen alle 2min...bin zum kreissaal gegangen bzw.hab es versucht,hätte mich am liebsten schon im flur aufm boden gelegt

dann ging alles sehr schnell muttermund war erst 3-4cm weit,dann wurde mir eine PDA gesetzt und mein muttermund war nach ca einer stunde 7-8cm weit!
ja dann kam der schock....die herztöne von dem kleinen sind gefallen!

...notkaiserschnitt.....
so hatte ich mir das net vorgestellt!
aber zum glück sind wir gesund und munter!

9. Nov 2011 18:58
Herzlichen Glückwunsch,ich hoffe ihr habt euch jetzt nach der Panik gut erholt!?
Mit was haben die bei dir eingeleitet das es so lange gedauert hat?
Mit was haben die bei dir eingeleitet das es so lange gedauert hat?
9. Nov 2011 19:12
herzlichen glückwunsch walross!
olgamk0190, wie gehts dir und der kleinen?
lg vroni
olgamk0190, wie gehts dir und der kleinen?
lg vroni
9. Nov 2011 21:55
Na ja uns geht es ganz gut die kleine hat es bisschen mit den Bauch und braucht manchmal 2h zum beruhigen danach schläft sie eine Stunde dann hat sie wieder hunger! Also kommt aller 3h!
Bin halt ganz schön müde!
Muss morgen mal mit meiner Hebi reden was man da so machen kann!
Ich tu schon die Pre Nahrung mit Fencheltee anrühren das war letztens ihr Rat scheint aber nicht wirklich zu helfen!
Aber sie nimmt gut zu 3200g war der letzte stand!
Bin halt ganz schön müde!

Muss morgen mal mit meiner Hebi reden was man da so machen kann!
Ich tu schon die Pre Nahrung mit Fencheltee anrühren das war letztens ihr Rat scheint aber nicht wirklich zu helfen!

Aber sie nimmt gut zu 3200g war der letzte stand!
1268 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...