Mal zu Erklärung

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
9. Nov 2011 10:05
Re: Mal zu Erklärung
ach und wie war das mit der welle..... sorry leute, aber ich weiss es echt nicht, warum muss man da gleich so rumstänkern wenn man wo nicht dabei sein kann? neid? vergesst mal nicht, wir kennen uns ja eigentlich alle nicht.... und die die sauer sind weil sie nicht dabei sein können, noch nicht, dann startet doch ne eigene list, für die neuen... :roll:
gast.1142105
9. Nov 2011 10:06
Ich schreibe ja ist nicht persönlich gemeint.
Aber wenn man nur so einen beitrag liest wo die komplette erläuterung nicht ganz zu verstehen ist.

Wenn ihr Stammis dann noch irgendwo anders mit macht ist das super ;o)
Das ging für mich in diesen vielen beiträgen nämlich komplett unter.
gast.1018285
9. Nov 2011 10:07
und genau da liegt jetzt mein problem. ich bin kein stammi und hatte in zukunft sowieso vor mich zurückzuhalten da auch ich bald wieder arbeiten gehe. jetzt steh ich nun nicht auf der liste und wenn ich in zukunft noch weniger mitmache wird es immer schwer für mich sein. und auf das habe ich keine lust daher mein entschluss einfach nicht mehr mitzumachen. ich suche hier bestimmt keinen dummen, der thread war jetzt für mich einfach passend um mich abzumelden.
zum thema normal melden: ich würde mir nie anmassen zu sagen ich bin ein stammi und gehöre auf die liste!

lg
daniela
gast.1078905
9. Nov 2011 10:09
ja sorry, aber irgedwann langweilts und nervts nur noch wenn man immer das gleiche lesen und schreiben muss.....

wer sich zurückziehen will, aus persönlichen gründen ist es doch auch gut, was verlangt ihr denn?! :|
gast.1010686
9. Nov 2011 10:17
canaster hat geschrieben:
> ICh denke manchmal auch das sich der ein oder andere übernimmt und überall
> mitmachen will. Ich selbst bin momentan auch am kürzer treten, weil ich ab
> nächste Woche wieder arbeiten gehe und noch nicht weiß in wie weit sich das
> auf meine Freizeit auswirkt. Dann mach ich lieber weniger und das aber dann
> vernünftig.
>
> Trotzdem Allen viel Freude!

Hier fehlt wieder mal was: Der "Gefällt-mir"-Button!
gast.1142105
9. Nov 2011 10:18
Ich glaube ihr versteht mich falsch :?

Ich bin nicht sauer nicht auf der VIP liste zu sein.
Ich bin nur enttäuscht das man sich einfach beweisen muss.

Ich meine für mich geht der Spaß verloren wenn ich mir vorab voll Gedanken machen muss oh hoffentlich ist das gut genug.Oder reicht aus.

Wisst ihr was ich meine.

Mir ist es egal ob ich auf der Liste stehe.
Ich möchte bloß nicht wenn ich irgendwo mit machen möchte.
geschrieben bekommen.

Ne nur für Stammis
oder ne du stehst auf keiner liste

Kein zurtitt quasi :)

Sowas will man dann einfach nicht lesen.
gast.1018285
9. Nov 2011 10:20
hihi dann hab ich mich ja doch im richtigen thread abgemeldet chef :lol:

@septembermami: wenn dich meine beiträge nerven und langweilen tut`s mir leid. halte mich jetzt eh wieder zurück mit schreiben!

lg
daniela
gast.940181
9. Nov 2011 10:22
pffffffffffffffffff :cry:

Schön ist es auf der Welt zu seín, sagt die Biene zu dem Stachelschwein *sing*

Mädels das ist hier doch kein Schulzeugnis für euch, ihr tut ja gerade so als wenn eure Zukunft davon abhängt :shock: :?
gast.1078905
9. Nov 2011 10:26
also ich bin mal ehrlich was pakete angeht wo ich mir voll den a**** aufreisse, und haufen geld reinstecke damit einfach jeder was hat, nehme ich nur, ja- bestimmte leute bzw stammis an, und keine neulinge. aber ich denke das bleibt ja jedem überlassen....
gast.992301
9. Nov 2011 10:33
ohje was ist denn hier schon wieder los. :shock:
gehe ganz normal online und sehe gleich das ich eine pn habe. dort steht drin das die mami die mich beim tauschspiel ablösen wollte es nun nicht mehr tut. :o
Ich weiß garnicht warum hier schon wieder so ein großer streit ausbricht.
ich habe auch schon bei vielen sachen mitgemacht. ok mir ist beim kreativ tausch einmal was daneben gegangen, habe aber eine kleine wieder gutmachung dazu gepackt und es war anscheinend auch ok.
Ich bin aber auch nicht auf der liste, naund. lasst doch die stammis ihre runden geschlossen machen. ich denke wir schaffen das auch ohne sie, da ja viele auch spiele und wichtelrunden ...... starten wo neue mamis mitmachen dürfen. und evtl verirrt sich auch hin und wieder mal eine stammimama dort hinzu.
Es muss doch nicht immer alles in streit ausarten.
gast.944512
9. Nov 2011 10:48
Kitty1903 hat geschrieben:
> Ich glaube ihr versteht mich falsch :?
>
> Ich bin nicht sauer nicht auf der VIP liste zu sein.
> Ich bin nur enttäuscht das man sich einfach beweisen muss.
>
> Ich meine für mich geht der Spaß verloren wenn ich mir vorab voll Gedanken
> machen muss oh hoffentlich ist das gut genug.Oder reicht aus.
>
> Wisst ihr was ich meine.
>
> Mir ist es egal ob ich auf der Liste stehe.
> Ich möchte bloß nicht wenn ich irgendwo mit machen möchte.
> geschrieben bekommen.
>
> Ne nur für Stammis
> oder ne du stehst auf keiner liste
>
> Kein zurtitt quasi :)
>
> Sowas will man dann einfach nicht lesen.

Ja, aber beweisen mußten wir uns doch alle und ich war beim allerallerersten Wanderpaket dabei und hab da auch gezittert ob meine Sachen auch gut ankommen, denke das haben wir alle ob schon lang dabei oder neu. Selbst das erste Wanderpaket wo alle ja so gespannt waren ist ja schon bei der letzten Mammi fast verloren gegangen. Melli hat damals ganz schön lang warten müssen bis sie es zurück bekahm.

Und auch wenn ich hier schon lang dabei bin mach ich nicht überall mit und werde auch nicht zu jedem Paket eingeladen, muß ich auch nicht haben, weil das wie ich ja schon schrieb dann zu viel ist.

Also freut euch das ihr noch neu seid und noch keine schlechten Erfahrungen machen mußtet und wenns gut läuft dann könnt ihr doch auch bald überall mitmachen.
gast.916459
9. Nov 2011 12:52
@Samsam: Ich glaub ich zähl mich was wichteln und wanderpakete angeht net als Stammi mit, da kommts ja au auf die anderen Stammis an. Aber ich finde das nicht schlimm kein Stammi zu sein, wenn ich mich erst mal beweisen muss dann kann ich mir das doch überlegen ob ich das will oder nicht. Mal davon abgesehen ist ja das beweisen eigentlich nicht so schlimm, weil man ja einfach nur ordentliche Sachen verschicken sollte und wenn man mal an rechten Schmarrn verschickt hat wird man ja denk ich angeschrieben. Also ich weis auch net warum man sich hier beklagt, war doch deutlich zu verstehen das alle Spiele und Threads weiter offen bleiben und das auch Pakete bestimmt gemacht werden wo neulinge mit machen können. Ich denke eher das es einmal eben dann geschlossene Spiele gibt und geschlossene Pakete, und nu??? Muss ich heulen wenn ich nicht dabei bin?? Nööö, da denkt ich mir dann einfach ällabätsch behalt ich mein Zeug für mich. Oder man macht selbst ein Paket, Kitty ich fand dein Paket echt toll und stell dir vor solange es net wieder bei dir ist, frage ich mich auch ob alle zufrieden sein werden mit dem was von mir rein kam. Is doch ganz normal. Ich mach erst seid paar Monaten mit bei den Paketen, weils echt spaß macht möchte ich das auch weiterhin, ich kann nur net bei so vielen mitmachen weil ich ja auch noch andere Sachen zu erledigen hab und kosten fallen ja auch an. Man darf sich einfach net zu viele Pakete aufhalsen sonst gehts ruckzuck das man überfordert is.
Psychomaus1
9. Nov 2011 12:53
also ich finde es so langsam auch übertrieben
nun kommt mal alle wieder nen gang runter
es gibt oft changen wo auch neue mit machen dürfen wie gesagt ich habe bei meinem wp auch 3 mamis dabei die net zu den stamm mamis gehören
auch ich musste mich beweisen bin ja nun auch eine von den neuen stammmamis lol hört sich lustig an
meine güte es wird schon werden macht doch kein fass auf es wird schon jut gehen und wurde ja nun oft genug geschrieben das die stammmamis auch bei den anderen tausch spielen mit machen
also it´s cool baby
gast.1142105
9. Nov 2011 13:23
Ihr seit ja sweet ;)
Ich habe die erklärung ja jetzt verstanden.
Ich denke eher das wenn man schreibt einiges eh anders verstanden wird als es wirklich ist.

Nochmal :

Ich habe es verstanden,
nicht böse sein bin doch ein frischling :)

Ich möchte bloß nicht irgendwas falsch machen.
Weil ich ja noch nicht so wirklich ahnung habe von den ganzen Abläufen :)
29 Beiträge
loading 19549...