Bin grad' sooooooooooooooooooooooooo stolz !!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1209942
8. Nov 2011 18:20
Bin grad' sooooooooooooooooooooooooo stolz !!!!!
Meine Maus wird am nächsten Samstag 8 Monate alt. Seit einigen Wochen übt sie schon fleißig Krabbeln und es klappt von Tag zu Tag besser. Gestern Abend hat sie sich dann bei mir ein bisschen hochgezogen und dann vor mir gekniet - gut da musste ich ein wenig helfen und ihre Füßchen festhalten, weil man auf dem Laminat so gut rutscht. :lol:

Vorhin dann - ich habe gerade mit miener Mama telefoniert - kommt die kleine Maus auf mich zu gekrabbelt, zieht sich an mir hoch und kniet dann (diesmal auf Teppich und ohne Hilfe) und dann ging's weiter und auf einmal stand sie dann. Ziemlich wacklig und nur für vielleicht 10 Sekunden - ABER SIE STAND!!!!! :o :o :o

Ich hab' immer noch Pipi in den Augen.

So das musste 'mal 'raus.

Grüße von Nadine & Sarah
Bellagecko86
8. Nov 2011 19:00
Re: Bin grad' sooooooooooooooooooooooooo stolz !!!!!
Da krieg ich richtig Gänsehaut...irgendwie schon immer ein kleines Wunder mit welcher Selbstverständlichkeit unsere Kinder uns immer wieder überraschen!!! Hihihi..und dann schauen sie einen soooo umschuldig an, als wollten sie sagen: "Mama, das ist doch alles nix besonderes, warum weinst du denn???" Hihihihi :lol: :lol:

Daumen hoch!!
gast.1065889
8. Nov 2011 19:29
Oh man...meine (am Donnerstag 8 Monate) robbt grad und das war schon...mit Stolztränen betrachtet der Hammer.
ich gratulier euch... :D
gast.1038239
8. Nov 2011 19:40
find das echt klasse freu mich mit dir :lol: <3
gast.1057178
8. Nov 2011 19:43
Gratulation!!!!!!!!!!
Ich hätte auch PiPi in den Augen ;) Das sind wundervolle Momente. Und gleich alles aufschreiben und ins Babyalbum notieren-damit auch ja nichts vergessen wird.....HiHiHi......
gast.1318660
8. Nov 2011 19:56
Mein Zwerg zieht sich auch schon überall rauf und seht dann so in der Geged rum und freut sich!- leider versucht er auch schon mal loszulassen... weniger gut.....
gast.1187444
8. Nov 2011 20:05
@Mama von Sarah

Ohh wie schööön!!!!!!!!!!!! :D Da darfst du aber mit sicherheit stolz drauf sein :-)
Das ist sowas unbeschreiblich schönes wie so ein kleiner süßer hilfloser Mensch immer selbständiger mehr wird.
Meine Äugelein waren auch ganz feucht, als mich meine Maus stolz angeschaut hat, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, wie sie zum ersten mal sich ganz alleine am Wohnzimmertisch hochgezogen hat (so nach dem Motto "kuck Mama, ich kann´s :lol: ).

Haaach........ als Mama kann man ja nur stolz auf sein Kind sein... es ist einfach ein Wunder :lol:

Kann es auch jedem nur Raten: Alles aufschreiben, jeden Entwicklungsschritt, :lol: :D !!!!!
gast.1138661
8. Nov 2011 20:13
WUUHUUU
ich heul grad für dich mit!! :lol: :lol:

Gott was für wunder das sind!! und wie stolz man sein kann!!!
Das ist doch das schönste gefühl auf der welt..

Und wie sehr man sich freut, wenn die kleinen in dei windel kacken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mama sein ist schon eine coole sache ;)

und wenn man bedenkt wie kurz sie erst auf dieser schönen welt sind!!!! und könne schon soooo viel!!!

IRRE!!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...