Morbus Chron
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 12:33
Morbus Chron
Hallo Mamis
ich habe seit fast 5 jahren Morbus Chron
Ich wollte gerne mal wissen ob es von euch auch jemand hat
und ob es durch eure ss schlimmer geworden ist
und hat sich bei euch auch durch die schwangerschaft eine afistel gebildet?
oder hattet ihr andere probleme?
ich habe seit fast 5 jahren Morbus Chron
Ich wollte gerne mal wissen ob es von euch auch jemand hat
und ob es durch eure ss schlimmer geworden ist
und hat sich bei euch auch durch die schwangerschaft eine afistel gebildet?
oder hattet ihr andere probleme?
7. Nov 2011 16:26
Re: Morbus Chron
hi,
ich hatte MB.....vor ca 12 jahren......hatte es ca 1 jahr lang!
war ne scheiß zeit.....hatte damals auch einen afistel...sie wurde mir rausoperiert. hatte eigentlich so ziemlich alles was dazu gehört.....
fistel
schwarze punkte beim sehen
hautentzündung
regel blieb 2 jahre aus
gelenksschmerzen
usw...
habe lange die salofalk genommen und bekam ich cortison verschrieben...hatte eigentlich das glück das es mir nur hochdosiert half.....
ja und so habe ich mich umgesehen und bin zu den alternativen heilmethoden übergegangen. habe die medis dann nicht mehr genommen.
geholfen hat mir dann die kinsiologie....habe meine ernährung für ca 3/4 jahr umgestellt und habe meine psychischen probleme damit gelöst.
autoimmunerkrankungen haben meist einen psychischen hintergrund.
bin jetzt seit 11 jahren schubfrei...und ich sehe mich als geheilt von MB.
meine tochter ist jetzt ein jahr und durch die schwangerschaft ist es nicht wieder gekommen.....dafür habe ich jetzt eine schilddrüsenüberfunktion....aber ich glaube die ist jetzt auch am abheilen.
ich hatte MB.....vor ca 12 jahren......hatte es ca 1 jahr lang!
war ne scheiß zeit.....hatte damals auch einen afistel...sie wurde mir rausoperiert. hatte eigentlich so ziemlich alles was dazu gehört.....
fistel
schwarze punkte beim sehen
hautentzündung
regel blieb 2 jahre aus
gelenksschmerzen
usw...
habe lange die salofalk genommen und bekam ich cortison verschrieben...hatte eigentlich das glück das es mir nur hochdosiert half.....
ja und so habe ich mich umgesehen und bin zu den alternativen heilmethoden übergegangen. habe die medis dann nicht mehr genommen.
geholfen hat mir dann die kinsiologie....habe meine ernährung für ca 3/4 jahr umgestellt und habe meine psychischen probleme damit gelöst.
autoimmunerkrankungen haben meist einen psychischen hintergrund.
bin jetzt seit 11 jahren schubfrei...und ich sehe mich als geheilt von MB.
meine tochter ist jetzt ein jahr und durch die schwangerschaft ist es nicht wieder gekommen.....dafür habe ich jetzt eine schilddrüsenüberfunktion....aber ich glaube die ist jetzt auch am abheilen.
7. Nov 2011 18:12
7. Nov 2011 18:33
meine nachbarin macht schon seit ca 15 jahren kinesioloigie.....ihr sohn hatte neurodermitis (deswegen hat sie angefangen).
ich bin dann auch mal zu ihr...zuerst haben wir die nahrungsmittel ausgetestet die ich noch essen kann...war nicht mehr viel
nach einigen weiteren sitzungen ist sie dann auf die psyche gegangen.....und hat mir einige probleme aufgezweigt die wir dann lösten (es gibt da verschiedenen trechniken).
ich selbst mach jetzt auch psycho kinesiologie.....und bin immer wieder begeistert von dieser methode
vorher war ich noch bei x anderen heilpraktikern...und oft liegt das beste so nah

ich bin dann auch mal zu ihr...zuerst haben wir die nahrungsmittel ausgetestet die ich noch essen kann...war nicht mehr viel

nach einigen weiteren sitzungen ist sie dann auf die psyche gegangen.....und hat mir einige probleme aufgezweigt die wir dann lösten (es gibt da verschiedenen trechniken).
ich selbst mach jetzt auch psycho kinesiologie.....und bin immer wieder begeistert von dieser methode
vorher war ich noch bei x anderen heilpraktikern...und oft liegt das beste so nah

7. Nov 2011 18:36
7. Nov 2011 19:57
7. Nov 2011 20:03
eine entzündliche darmerkrankung.....
durchfall
bauchkrämpfe
fisteln
anscheinend ist sie chronisch....aber heutzutage ist alles chronisch was die schulmedizin nicht mehr in den griff bekommt.
ich bin seit 10 jahren schubfrei und sehe mich als geheilt.
hab gad meine krankenakten geholt um wiedermal nachzuschaun
durchfall
bauchkrämpfe
fisteln
anscheinend ist sie chronisch....aber heutzutage ist alles chronisch was die schulmedizin nicht mehr in den griff bekommt.
ich bin seit 10 jahren schubfrei und sehe mich als geheilt.
hab gad meine krankenakten geholt um wiedermal nachzuschaun
8. Nov 2011 06:46
Aha also mir wurde sie nicht aus operiert ich hatten einen schlauchh bekmmen
Bei mir hat es sich durch rie ss die fistel gebildet direkt neben der gebärmutter von 9x5 cm groß u musste 4 wochen nach der geburt für 15 tage ins kh und da wurde mir gesagt das ich von glück reden kann das ich noch leben tue u mein kleiner kam dadurch 5 wochen zu früh und musste auf der intensiv weil ich grünes frucht wasser bekommen hatte.
Bei mir hat es sich durch rie ss die fistel gebildet direkt neben der gebärmutter von 9x5 cm groß u musste 4 wochen nach der geburt für 15 tage ins kh und da wurde mir gesagt das ich von glück reden kann das ich noch leben tue u mein kleiner kam dadurch 5 wochen zu früh und musste auf der intensiv weil ich grünes frucht wasser bekommen hatte.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...