schläft nachts nicht mehr durch

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1158347
7. Nov 2011 11:56
Re: schläft nachts nicht mehr durch
Also wenn ich das hier alles so lese, muss ich echt den Kopf schütteln. Klar, nicht jeder hält etwas vom Osteopathen, was ich nicht verstehe. Wenn ein Erwachsener Schmerzen hat oder sein Körper sich immer wieder verkrampft, würde der sich auch behandeln lassen. Es ist ja nicht so das das ein Kräuterzauberer ist oder so. Gut, man muss schon sorgfältig aussuchen zu welchem man geht, aber durch Empfehlungen kann man sehr gut einen kompetenten finden!
Ich war auch beim Osteopathen, weil mein Kleiner auch per KS auf die Welt kam und Blockaden in der Hüfte und im Nacken hatte. Er hat auch nur geschrien und ich dachte er hat Blähungen, aber er hat nur geschrien weil er total übermüdet war, weil er wegen den Blockaden und Verkrampfungen nicht schlafen konnte, weil er sich dadurch immer wieder selbst geweckt hat. Aber das ich alles versuchen möchte, das es meinem Kind gut geht, ist doch auch verständlich. Beim Osteopathen werden dem Kind keine Schmerzen zugefügt oder irgendwelche Medikamente verabreicht.
Durchschlafen tut mein Schatz immernoch nicht, kommt nachts 2 mal und das ist echt ok, würd auch 100 mal aufstehn, aber er schläft jetzt nach dem stillen besser und schneller ein!
@Kati Lass dich nicht verunsichern, tu das für dein Kind was du für richtig hälst, dann kannst dir keinen Vorwurf machen nicht alles für dein Kind getan zu haben, das es ihm besser geht!

Meinem Zwerg hats geholfen und er ist jetzt viel ausgeglichener und fröhlicher. Also, war es eine gute Entscheidung da hin zu gehen.
gast.1145538
7. Nov 2011 15:22
Re: schläft nachts nicht mehr durch
ja ich werd auch zum östeopathen,aber wegen den koliken,finde es komisch wenn man dahin geht weil die kleenen nicht mehr durchschlafen
32 Beiträge
loading 19543...