build a bear

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
5. Nov 2011 17:41
build a bear
Hi, war heute in den arceaden bei uns und habe diesen shop entdeckt ^^...echt toll sowas. Habe gleich meinen süßen einen Hund mitgenommen und dazugehörige bekleidung ^^

Ich finde es echt witzig :D und vor allem mal etwas anderes.

www.build-a-bear.de

LG
gast.1118137
5. Nov 2011 19:43
Re: build a bear
Hihi,
ja ja ich find die auch toll, hab den Shop das erste mal vor 5 Jahren in London im Hamleys entdeckt und jetzt gibt´s die auch hier... :P

Meiner hat einen Bären geschenkt bekommen, der "Hallo Lion Tino" sagt naja...das nervt schon etwas, aber süß ist er ja :roll:

Gruß nessa
gast.959823
5. Nov 2011 20:01
*hihi* wir haben "who like the dog us, wuff wuff wuff"...das ist auch das erste kuscheltier mit dem mein kleiner kuschelt :shock: ...deswegen wird der wohl auch noch einige aoutfits bekommen ^^ ...ach ich finde es einfach toll, fühl man sich glei wie 5 in so einem laden ^^
Kuh82
6. Nov 2011 10:50
bei uns in berlin gibt es den auch :) einfach toll, hab auch eine Bärin von dort. Sie heisst Henriette :D und war ein Wunschbär.
Mit meinem Kleinen war ich noch nicht dort, ich glaub er versteht das noch nicht ganz, aber er soll auf jeden Fall auch mal ein Tier von dort bekommen.
Daumen Hoch, ein tolles Erlebnis für Kids
gast.1008838
6. Nov 2011 20:41
hi bei uns in leverklusen gibts den auch und ich muss sagen wir haben soger schon 2 stück ein pooh bär und ein normalen bär finde das echt klasse
gast.889589
6. Nov 2011 21:00
Hallo,

wie teuer sind diese Bären denn so?
Lina liebt Ihren Teddy, aber er ist eigentlich ein Schnuffeltuch. Das wäre ja mal eine alternative.

LG Bine
gast.959823
6. Nov 2011 21:30
Also wir haben einen Hund...glaube mit geräusch,kam der so 23€ und + Kleidung,haben wir am ende 40€ gezahlt... und da mein kleiner es echt lustig findet wenn ich ihn ausziehe,wird er noch bissl was an kleidung bekommen und natürlich einen ersatz hund, falls mama ihn mal in der Krippe vergisst ^^

LG
gast.1278502
7. Nov 2011 14:18
Die Hello Kittys sind ja goldig :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...