MÜTZE AB JACKE AUF
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 13:29
MÜTZE AB JACKE AUF
Huhu Mamis, mein kleiner Niko ist jetzt fast 2 Jahre und heute beim einkaufen hat er sich ständig die Mütze vom Kopf gezogen und seine Jacke aufgemacht.Würde mich nicht stören wenn es draussen nicht so kalt wäre.
Nach ein paar mal mal hab ich es sein lassen die Mütze ihn auf den kopf zu ziehen, da er sich ständig gewährt und geschrien hat.
Habe ihn dann eine Schalmütze gekauft und ich dachte so ich hab gewonnen die bekommste nicht ab, aber nee Pustekuchen da hat er die doch tatsächlich abbekommen
Was soll ich denn nun machen, wenn es noch kälter wird brauch er doch ne Mütze und ich will ja nicht alle 2 minuten stehen bleiben und mit ihm kämpfen
Wie macht ihr das denn?
Reissen sich eure Kiddis auch die Mütze vom Kopf?
Freue mich auf Eure tips
Liebe Grüsse yvi und niko

Nach ein paar mal mal hab ich es sein lassen die Mütze ihn auf den kopf zu ziehen, da er sich ständig gewährt und geschrien hat.
Habe ihn dann eine Schalmütze gekauft und ich dachte so ich hab gewonnen die bekommste nicht ab, aber nee Pustekuchen da hat er die doch tatsächlich abbekommen

Was soll ich denn nun machen, wenn es noch kälter wird brauch er doch ne Mütze und ich will ja nicht alle 2 minuten stehen bleiben und mit ihm kämpfen
Wie macht ihr das denn?
Reissen sich eure Kiddis auch die Mütze vom Kopf?
Freue mich auf Eure tips
Liebe Grüsse yvi und niko
7. Nov 2011 13:54
Re: MÜTZE AB JACKE AUF
Ich kann nur von mir und meinen Kindern sprechen, die haben das immer nur gemacht, wenn es ihnen zu warm war z.B. im Laden oder bei milden Temperaturen. Ich hab sie dann auch gelassen. Draußen (außerhalb des Geschäfts) oder wenn es wirklich kalt ist haben sie sie auch aufgelassen. Dann haben sie gemerkt, das es Sinn macht.
Ich kann nur für NRW sprechen, aber hier ist es noch nicht wirklich kalt. Solls aber jetzt werden
Ich bin wohl auch keine "Mützen-Mami" muß ich gerechterweise sagen.
Ich kann nur für NRW sprechen, aber hier ist es noch nicht wirklich kalt. Solls aber jetzt werden

Ich bin wohl auch keine "Mützen-Mami" muß ich gerechterweise sagen.
7. Nov 2011 13:55
Re: MÜTZE AB JACKE AUF
Hallo, weiß nicht wie es bei euch ist, unsere ist eine "Heizung" sie braucht es nicht so warm.
Wenn es jedoch richtig kalt ist dann kommt die Mütze drauf und ohne gehts nicht raus. Punkt. Das zieht eig ganz gut und wenn mal nicht, z.B. im Kindergarten, dann wird die Mütze immer wieder aufgesetzt.Und das stehenbleiben beim Spazierengehen stört sie ja dann auch und irgendwann lässt sie die dann doch auf.
Und ja, bei uns ist es noch nicht kalt!
Wenn es jedoch richtig kalt ist dann kommt die Mütze drauf und ohne gehts nicht raus. Punkt. Das zieht eig ganz gut und wenn mal nicht, z.B. im Kindergarten, dann wird die Mütze immer wieder aufgesetzt.Und das stehenbleiben beim Spazierengehen stört sie ja dann auch und irgendwann lässt sie die dann doch auf.
Und ja, bei uns ist es noch nicht kalt!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...