Wie war das bei euch?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1132378
7. Nov 2011 11:53
Wie war das bei euch?
Hallo meine lieben.
Ich hab da mal eine Frage. Meine Kleine ist nun 7 Wochen alt und ich würde gerne wieder mit meinem Mann "Kuscheln" hab aber ein wenig Angst vor dem "erstenmal"
Ich weiß das ich dafür bereit bin aber ich habe angst das es schmerzhaft ist.
Wann habt ihr denn damit wieder angefangen?
Steffie89
7. Nov 2011 12:05
Re: Wie war das bei euch?
hallo!

wir haben 5wochen nach der geburt wieder angefangen. :)
weil ich um ganz ehrlich zu sein auch nicht mehr ohne ausgehalten habe und mein man auch nicht :lol:
ich hatte auch angst wwegen den schmerzen und so weiter, da ich einen dammschnitt(2grades) hatte aber die sorgen waren meiner meinung vollig umsonst gut es hat kurz wehgetan aber mehr auch nicht.
man kann es eigentlich als ein 2. erstes mal beschreiben.

probiert es einfach aus und wenn du dir noch unsicher bist dann wartet halt noch ne weile...
gast.1194820
7. Nov 2011 12:07
Hi,

also wir haben schon nach 5 Wochen "grünes Licht" von meiner FA bekommen und dann auch gleich mal probiert. Ich war auch schon auf "Entzug" und hab mich einerseits total darauf gefreut - aber ich hatte, genau wie du, total Angst, dass es nicht mehr klappt und sehr schmerzhaft wird. Es gehen ja auch Gerüchte um, dass es ohne Gleitgel gar nicht mehr geht und ein paar Anläufe braucht, bis überhaupt wieder "Normalität" eintritt.

Aber hey, keine Sorge - also bei uns wars voll okay. Ja ein bisschen hats schon weh getan, aber nicht mal so schlimm wie in der Hochzeitsnacht (also beim Ersten Mal) ;)
Es war wunderwunderschön und ich habs mir einfach nur viel schlimmer vorgestellt. Probiere einfach! Wer weiß, vielleicht is alles nur halb so tragisch... :)

Lg Tini
gast.1204286
7. Nov 2011 12:48
Hallo,
wir haben auch nach 5 Wochen wieder los gelegt. Man kann es einfach nicht aushalten hatte während der ss schon sexverbot wegen blutungen :oops: :roll: .
Kann auch sagen man kann sagen es ist wie das 2te mal.. Bei mir hat es nicht weh getan es war einfach wunderbar traumhaft... Ich würde sagen mal soll halt nicht gleich so richtig Power geben alles schritt für schritt du merkst selber was dir gut tut und wie weit ihr gehen könnt...
Vor was ich am meisten Angst habe das ich erneut schwanger werde, auch wenn wir mit Kondom.. Ich warte sehnsüchtig auf meine Tage damit ich mit der Pille anfangen kann... Muss aber sagen wir zügeln uns schon noch ein wenig. Ich muss auch ehrlich sagen ich kontrolliere jedes mal das kondom ob es gerissen :roll: :roll: :roll: :roll: ist oder dicht ist :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: geht es da auch noch jemand so??? Ich weiß nicht hab pansche angst vor einer gleich kommenden schwangerschaft.... Will jetzt erst mal ein paar Jahre warten und dann mal weiter schauen
Liebe grüße und viel Spaß ;) ;)
gast.1229924
7. Nov 2011 12:53
grünes licht? haben wir uns nach 4 wochen selbst gegeben :D hatte nen KS und die blutungen sind danach ned ganz so heftig und auch nicht so lang. nach 3 wochen wars gut.. war erstmal komisch weil wir in der ss auch kaum noch.. grad zum schluss hin. noja.. jetz is ja alles wieder gut xD
gast.1229924
7. Nov 2011 12:54
M_Schlackl hat geschrieben:
> Hi,
>
> also wir haben schon nach 5 Wochen "grünes Licht" von meiner FA
> bekommen und dann auch gleich mal probiert. Ich war auch schon auf
> "Entzug" und hab mich einerseits total darauf gefreut - aber ich
> hatte, genau wie du, total Angst, dass es nicht mehr klappt und sehr
> schmerzhaft wird. Es gehen ja auch Gerüchte um, dass es ohne Gleitgel gar
> nicht mehr geht und ein paar Anläufe braucht, bis überhaupt wieder
> "Normalität" eintritt.
>
> Aber hey, keine Sorge - also bei uns wars voll okay. Ja ein bisschen hats
> schon weh getan, aber nicht mal so schlimm wie in der Hochzeitsnacht (also
> beim Ersten Mal) ;)
> Es war wunderwunderschön und ich habs mir einfach nur viel schlimmer
> vorgestellt. Probiere einfach! Wer weiß, vielleicht is alles nur halb so
> tragisch... :)
>
> Lg Tini

hihi das erste mal in der hochzeitsnacht? katze im sack gekauft hä? ;)
gast.1194820
7. Nov 2011 13:02
Des klingt ein bisschen boshaft... :?

Ja, das erste Mal in der Hochzeitsnacht! Und Ich habs nicht bereut. Ich brauch keinen Vergleich...
gast.1204286
7. Nov 2011 13:06
@Tini...
Das finde ich wünderschön das erste mal in der Hochzeitsnacht.
Wenn ich jetzt zurück denke würde hätte ich mich auch lieber für meinen Mann aufgehoben....
gast.1229924
7. Nov 2011 13:07
M_Schlackl hat geschrieben:
> Des klingt ein bisschen boshaft... :?
>
> Ja, das erste Mal in der Hochzeitsnacht! Und Ich habs nicht bereut. Ich
> brauch keinen Vergleich...

nein.. nur ein kleiner scherz ;) nciht immer alles so ernst nehmen :)
gast.1194820
7. Nov 2011 13:10
Okay :lol:

Aber wie du dir vielleicht denken kannst, hab ich nicht nur Scherze geerntet für meine Einstellung sondern auch schon etliche Beleidigungen - daher bin ich ein bisschen vorsichtig geworden...

Aber gut, Spaß versteh ich schon auch ;)
:lol: :lol: :lol:
gast.1229924
7. Nov 2011 13:44
warum sollte man jemanden beleidigen der für sich diesen weg gewählt hat? geht ja eigentlich keinen was an! aber nen blöden scherz hat man da schnell mal rausgehauen.. ups^^
gast.1194820
7. Nov 2011 13:46
Tja, wer weiß. :roll: Es gibt eben seltsame Menschen auf der Welt.

:lol: :lol: :lol:
Gut, dass wir alle so normal sind. :lol: :lol: :lol:
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...