Hätte jemand Interesse an..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2011 20:08
Hätte jemand Interesse an..
.... einen Mamikleidungswanderpaket???
Habe so viele schöne Sachen in Gr. S-M also 36-38
Wäre Interesse da??LG
Habe so viele schöne Sachen in Gr. S-M also 36-38
Wäre Interesse da??LG
6. Nov 2011 20:26
6. Nov 2011 20:29
Re: Hätte jemand Interesse an..
Wir können es ja so machen,dass da S-L reinkommt
Wer mitmachen möchte bitte PN!:) ich speicher dann erst die Adressen und dann gehts los wenn genug Mamis dabei sind.. versenden bitte nur versichert und die Nummer hier posten,damit es jeder nachverfolgen kann.. Und es ist ja selbstverständlich,dass nichts kaputten,verschmutztes oder ausgeleihertes reinkommt:)
freu mich

Wer mitmachen möchte bitte PN!:) ich speicher dann erst die Adressen und dann gehts los wenn genug Mamis dabei sind.. versenden bitte nur versichert und die Nummer hier posten,damit es jeder nachverfolgen kann.. Und es ist ja selbstverständlich,dass nichts kaputten,verschmutztes oder ausgeleihertes reinkommt:)
freu mich
7. Nov 2011 08:29
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...