Wässriger Ausfluss

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SarahHager
31. Okt 2011 20:41
Wässriger Ausfluss
Hallo ihr lieben

Hatte gestern so einen Wässrigen Ausfluss der immer so schwallartig raus kam heute is wieder alles weg was könnte das denn sein mach mir bisschen gedanken nich das es Fruchtwasser war :?

Achso bin ab morgen in der 20ssw also (19+0)
SarahHager
1. Nov 2011 14:52
Re: Wässriger Ausfluss
hatt denn keiner eine Antwort für mich :(

was das sein könnte
gast.1275578
1. Nov 2011 14:58
Hallo Sarah,

leider weiss auch ich keinen Rat/Antwort. Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen. Dann weisst du auf alle fälle bescheid.
Einen anderen Rat weiss ich dir leider nicht, Sorry! :?
gast.1261410
1. Nov 2011 15:01
Hallo Sarah,

auch ich kann dir nur sagen, dass du dich an dein FA oder evtl. deiner Hebamme wenden solltest. Es bringt überhaupt nichts zu spekulieren was evrl. sein könnte, da nur eine Untersuchung Gewissheit bringen wird.
LG
gast.1262331
4. Nov 2011 22:54
hallo Sarah,

was ist denn nun bei deiner Untersuchung rausgekommen? Lg
SarahHager
5. Nov 2011 12:11
sie hat gemeint das es normal is wenn man in der schwangerschafft vermehrt ausfluss hat.

Hat auch nochmal an den Tag nach Fruchtwasserstand geschaut der ist okay genügend Fruchtwasser vorhanden und den würmchen ging es auch sehr gut hat gesund und munter rum gezappelt :)

Sie hat auch noch gemeint das es ein gesunder Menschenverstand ist wenn man sich mal paar sorgen drum macht is ja auch selbstverständlich
gast.1262331
6. Nov 2011 10:06
freut mich, dann ist ja alles gut ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...