Mutter-Kind-Kur

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1004953
4. Nov 2011 09:59
Mutter-Kind-Kur
Hallo,

habe da mal ne Frage, ich bin mit meiner kleinen vom 16.November bis 7.12. auf Mutter-Kind-Kur in Boltenhagen.
Habe leider keine Ahnung was mihc erwartet. War einer von euch schon mal auf Mutter-Kind-Kur? Wie läuft das da ab? Bin ich ständig von meiner kleinen getrennt?
gast.944512
4. Nov 2011 11:22
Re: Mutter-Kind-Kur
Hallo!

meine beiden waren zwar schon größer als ich auf Mutter-Kind kur war, aber es kommt drauf an, warum du zur Kur fährst.

Hat dein Kind auch Anwendungen oder ist es nur als Begleitpersohn dabei.
Wärend deiner Anwendungen ist das Kind sicher gut aufgehoben bei diversen Erzieherinnen, evtl in kleiner Gruppe. Hat es selbst Anwendungen kann es sein das du es begleitest, das machen aber auch die vom Personal.

Zu den essenszeiten seid ihr meist zusammen und Nachmittags ist auch oft Freizeit, die du dann mit deinem Kind oder auch mit Aktivitäten verplanen kannst.

Es gibt bestimmt auch dort ein schönes Programm für dich, für dein Kind oder auch für euch beide zusammen.

Ich habe die Zeit sehr genossen, war allerdings froh, das meine beiden schon etwas älter waren und nicht mehr so sehr an mir gehangen haben.

Wünsche euch für die Kur alles gute und viel Erfolg!
gast.1017560
5. Nov 2011 12:36
Re: Mutter-Kind-Kur
Hallo,
ich kann dir zwar nicht sagen was bei einer Mutter Kind Kur auf euch zu kommt aber ich kann euch sagen das Boltenhagen und Umgebung sehr schön ist.Ich wohne da in der Nähe und es direkt an der Ostsee.
Viel Spaß und alles Gute.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...