Nun ists so weit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 09:59
Nun ists so weit!
Hallo Mamis!
Tja,ab jetzt treibe ich hier mein Unwesen
Mein Räuber ist jetzt ein *grosser* Junge!
Gestern war der Tag der Tage!Mein schatz hatte seinen 1ten. B-day!
Man war das aufregend und unglaublich emotional!Für uns sowieso, da unser kleiner ja eine der schönsten Überraschungen ist die man sich wünschen kann
Nach 10 Jahren *harter* arbeit 
Also Mamis,bin dann ja mal gespannt auf tips,tricks und ratschlägen wenn ich mal wieder ne blöde Frage habe
LG von der glücklichsten Mami im Universum!
Tja,ab jetzt treibe ich hier mein Unwesen

Mein Räuber ist jetzt ein *grosser* Junge!
Gestern war der Tag der Tage!Mein schatz hatte seinen 1ten. B-day!
Man war das aufregend und unglaublich emotional!Für uns sowieso, da unser kleiner ja eine der schönsten Überraschungen ist die man sich wünschen kann

Also Mamis,bin dann ja mal gespannt auf tips,tricks und ratschlägen wenn ich mal wieder ne blöde Frage habe

LG von der glücklichsten Mami im Universum!
4. Nov 2011 10:55
Re: Nun ists so weit!
na dann noch ganz viel erfolg und spaß und viel glück mit eurem zwergi. und noch alles gute nachträglich.

4. Nov 2011 19:39
Re: Nun ists so weit!
Hallo, wir hatten auch am 3.11. unseren grossen Tag.
Ich werde auch ab jetzt mehr hier rumspringen und Fragen stellen.
Man wie die Zeit vergangen ist.
Ich werde auch ab jetzt mehr hier rumspringen und Fragen stellen.

Man wie die Zeit vergangen ist.

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...