elternbrief problem
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 18:06
elternbrief problem
hi, hab grade mein 2tes kind hier angemeldet und wollte dann vom großen den aktuellen elternbrief lesen, aber ich kann mir nur den ersten elternbrief anschauen und hab kein plan wie ich auf den aktuellen komme. hilft mir bitte jemand
4. Nov 2011 19:19
Re: elternbrief problem
das problem hatte ich auch...
also wenn du den elternbrief offenhast ist oben rechts das foto von dein kind wenn du eins hast dadrunter steht der name und da kannst du dann den namen ändern und bekommst dann den anderen elternbrief angezeigt
also wenn du den elternbrief offenhast ist oben rechts das foto von dein kind wenn du eins hast dadrunter steht der name und da kannst du dann den namen ändern und bekommst dann den anderen elternbrief angezeigt
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...