brauche eine rat oder tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 11:43
brauche eine rat oder tipps
hallo hier lieben
meine maus ist nun 3 monate alt
sie hatte nun einen windel pilz und jetzt ist er so gut wie wieder weg habe ihr grade eine pampas gemacht und dann hat sie plötzlich am po ne offene blutene stelle gehabt und an der scheide auch zwei kleine stellen die bluten
weiß nicht was ich machen soll
meine maus ist nun 3 monate alt
sie hatte nun einen windel pilz und jetzt ist er so gut wie wieder weg habe ihr grade eine pampas gemacht und dann hat sie plötzlich am po ne offene blutene stelle gehabt und an der scheide auch zwei kleine stellen die bluten
weiß nicht was ich machen soll
1. Nov 2011 11:56
Re: brauche eine rat oder tipps
Also ich würde zum Arzt fahren. Ist ja auch nicht gerade ungefährlich vorallem wenn es offen ist. Meine Maus ist jetzt 6 Wochen und ich wäre schon auf dem weg in die Kinderklinik (bei uns ist heute feiertag)
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
1. Nov 2011 12:23
Hallo
Ich würde auch sofort zum Arzt fahen, gerade weil sie ja auch schon den Pilz hat!!! Er kann sich verschlimmern!!!! Oder die blutien stellen kommen vielleicht auch davon!!!!!!!!????
Kannst dich ja mal melden, wie es ihr geht!
Gute Besserun!
Ich würde auch sofort zum Arzt fahen, gerade weil sie ja auch schon den Pilz hat!!! Er kann sich verschlimmern!!!! Oder die blutien stellen kommen vielleicht auch davon!!!!!!!!????
Kannst dich ja mal melden, wie es ihr geht!
Gute Besserun!
1. Nov 2011 12:46
geh bitte zum Arzt denn sowas kann sogar eine Blutvergiftung werden.
Gute Besserung
Gute Besserung
1. Nov 2011 16:15
also bei uns ist auch feiertag meine hebamme war grade da und es waren schon wieder 2 neue offene stellen da und sie meinte wir sollen sie immer direkt wickeln wenn sie was in der windel hat und nicht mit feuttüchern bwaschen sondern mit warmen wasser und waschlappen und danach nochmal mit schwarzen tee drüber gehen und dann diese salbe drauf tun die ich für den pilz bekommen habe wenn noch mehr stellen aufgehen sollen wir auch sofort damit zum arzt bzw krankenhaus und wenn es heute nicht mehr schlimmer wird sollen wa morgen einfach ganz normal zum arzt gehen
4. Nov 2011 18:39
also war mit meiner maus beim arzt habe nun ne salbe bekommen und es geht endlich super wieder weg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...