Weihnachtsgeschenke für die Papas...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Zwenny
1. Nov 2011 13:28
Weihnachtsgeschenke für die Papas...
habt ihr schon Ideen?????
gast.891444
1. Nov 2011 14:24
Re: Weihnachtsgeschenke für die Papas...
Hallo
Mein Mann steht voll auf Uhren(Fossil,Diesel)
:lol: :lol: :lol:
gast.1044436
1. Nov 2011 21:18
mein mann bekommt eine elektrische dartscheibe. wollte er schon immer haben :-)
gast.1087249
2. Nov 2011 12:43
naja eigentlich schenken mein mann und ich uns nichts zu weihnachten sonndern machen uns nur einen schönen tag...

aber dieses jahr bekommt er ein großes geschenck

ich übe seit 2monaten mit meiner tochter "papa" und es klapt auch schon einige male hoffe das sie es bis dahin kann und sich nicht verrät
gast.861456
2. Nov 2011 14:03
Wir schenken uns nix gegenseitig, zu Weihnachten leisten wir uns zusammen etwas. Letztes Jahr haben wir uns Jack Wolfskin Jacken gekauft und dieses Jahr wird es wohl eine neue Friteuse.

Colleen wird ihrem Papa aber was schenken :)

Es wird ein Schlüsselanhänger

Wir haben schon mal zur Probe Weihnachtskekse gemacht und das hat richtig gut funktioniert. Also werde ich mal Fimo Knetmasse kaufen und Colleen gestaltet Papa dann den Anhänger.

Sollte es zu schrecklich werden :shock: , bekommt er einen kleinen Anhänger mit einem aktuellen Foto von Colleen. :lol:
gast.936109
2. Nov 2011 19:57
Mein Freund und ich schenken uns schon seit 2 Jahren nichts mehr zu Weihnachten. Also wir noch kein Kind hatten und noch mehr oder weniger getrennte Kassen hatten da haben wir uns schon teure Geschenke gemacht :roll: Aber seit der Kleine da ist und wir eine gemeinsame Kasse haben gibt es für uns nichts mehr!! Wir haben eh alles was wir brauchen, da kriegt lieber der Kleine noch ein paar Geschenke mehr ;)
DezemberMama2009
2. Nov 2011 21:10
Wir schenken uns auch nichts gegenseitig..mein Mann will gerne eine Soundbar habe und dann habe ich gesagt, dass es unser Weihnachtsgeschenk ist..jetzt guckt er schon überall nach dem Ding und freut sich schon wie Harry..
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...