bekomme nicht alle flecken aus der kleidung,habt ihr ein tip

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1084094
30. Okt 2011 10:56
bekomme nicht alle flecken aus der kleidung,habt ihr ein tip
:( Hallo , mein kleiner geht seit fünf wochen in den kindergarten und seit dem bekomme ich nicht mehr alle flecken aus der kleidung , helle jacke und shirts und bodys wenn mal was daneben geht vom großen geschäft .möchte natürlich keine sachen mit restflecken im kindergarten anziehen ,also aussortieren aber so solls ja nicht sein. habe so viele fleckenteufel ausprobiert , habt ihr noch eins im petto ?es ist oft mittagessen und spielplatzdreck und walddreck .es sind so schöne sachen , gewesen .(ich ziehe ihn täglich frisch an , es ist kein dreck von mehr tagen)
danke liebe grüße elfaje275
gast.1009641
30. Okt 2011 10:59
Re: bekomme nicht alle flecken aus der kleidung,habt ihr ein
Hallo, also ich kann dir von AMWAY den PreWash Spray empfehlen. Da kriegst du (fast) alles raus. Reste vom großen Geschäft auf jeden Fall. Ich habe den schon lange in Verwendung - hab bis jetzt alle Speiseflecken damit raus bekommen.

Lg, ManuMike
gast.916459
30. Okt 2011 13:33
> Hallo, also ich kann dir von AMWAY den PreWash Spray empfehlen. Da kriegst du (fast)
> alles raus. Reste vom großen Geschäft auf jeden Fall. Ich habe den schon lange in
> Verwendung - hab bis jetzt alle Speiseflecken damit raus bekommen.
>
> Lg, ManuMike

DAS kann ich auch nur empehlen! :D
SurfingTigga
30. Okt 2011 16:50
Boar, die Frage hätt von mir sein könne, ich hab schon so viele Sachen weg geschmissen wegen Flecken :evil: Amway sagt mir gar nichts, wo gibt es das?
MaggyH
30. Okt 2011 19:29
Ariel Fleckenpulver ist auch ganz toll! Zwei Kappen zum Waschpulver und einen Waschgang einschalten, der 2 Stunden geht. Mit dem Zeug gehen so ziemlich alle Flecken raus.
gast.1087249
30. Okt 2011 20:30
ich verwende für die meisten sachen Wanisch flecken pulver mach dann eine lauge 5l wasser und 2portionslöffel von dem zeug darin lege ich die sachen über nacht ein und am nächsten morgen gleich in die waschmaschiene

und für extrem hartnäkige sachen dr. beckmans fleckenbürste
gast.1097698
31. Okt 2011 10:17
ich nehme orangex...da bekommt man sogar möhrenflecke raus
gast.1165945
31. Okt 2011 10:43
Ich benutze Kern- und Gallseife... Gegen alle Flecken, hört sich vielleicht Blöd an aber so fahre ich am besten, die ganzen "Wundermittel" helfen nur bedingt...

Amway hatte ich auch schon allerdings finde ich fast 12€ pro Flasche echt heftig (habe das bei Amazon bestellt für 24€ bestellt für 2 Flaschen)...
gast.886365
31. Okt 2011 11:16
Bei Flecken von aa hab ich keinen Rat aber gerade bei Resten vom Essen empfehle ich, wenn beim Waschen nicht alles raus geht - in die Sonne hängen und zwar den ganzen Tag.

Da gingen bei uns sogar total versaute Möhrenflecken raus!!!!!
gast.1009641
31. Okt 2011 13:27
Hallo,
Amway gibt es nicht so in einem Geschäft zu kaufen... Wir sind vor einigen Jahren dazugegangen und ich kann so selber bestellen.

Vielleicht habt ihr ja in eurem Bekanntenkreis jemanden, der das auch kann. Ob man sich so selber registrieren kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Wie gesagt, mit dem PreWash Spray kriegt man sogar Flecken raus wenn mal was aus der Windel läuft ;-) Und auch Karottenflecken hab ich rausbekommen.

Lg
gast.1010686
1. Nov 2011 19:45
Hallo,
ich bin auch manchmal verzweifelt. So viele Flecken wie zur Zeit hab ich noch nie behandeln müssen. Habe manchmal das Gefühl, dass die dort gar keine Lätzchen beim Essen tragen :x
Ich habe bei Rossmann die Eigenmarke "domol oxi vorwaschspray" gekauft, sprühe damit alle Flecken direkt vor dem Waschen ordentlich ein... das hat bis jetzt immer geklappt. Sogar bei fest angetrockneten Essenresten.
Also, auch zum kleinen Preis gibts durchaus gute Sachen.
Wenn dann doch mal was nicht ganz rausgehen sollte, nehme ich auch Gallseife und schruppe ordentlich. Aber das ist bis jetzt erst einmal passiert.....
Gerta
2. Nov 2011 11:22
Ich hab nur einen Tipp für Flecken vom Essen.

Essensflecken beruhen ja meistens auf Fettbasis und da hilft am Besten Spülmittel! Kein Scherz! Vorm Waschen Spüli auf den Fleck geben, ab in die Waschmaschine und auch bei 30°C gehen alle Flecken raus.

Wenn man mal einen Fleck übersehen hat, einfach nochmal mit Spüli in die Waschmaschine und meistens braucht man nicht mal nen 3. Versuch :D

Das, das das günstigste Fleckenmittel ist, brauch ich wohl nicht zu schreiben.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...