Umstellung von Stillen auf Flasche...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 18:50
Umstellung von Stillen auf Flasche...
Hallo liebe Mamis!
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bis dato habe ich ihn voll gestillt. Habe mit Flaschennahrung so überhaupt keine Erfahrung (ist mein erstes Baby).
Jetzt hat er aber schon 2 Zähne und das stillen wird langsam echt schmerzhaft
Habe jetzt schon ein paar mal abgepumpt, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag abpumpen (z.b. wenn ich unterwegs bin) Deswegen meine Frage: welche Falschennahrung soll man da nehmen wenn man umstellt? 1er ? PRE? oder was ganz anderes?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen!
Lg
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bis dato habe ich ihn voll gestillt. Habe mit Flaschennahrung so überhaupt keine Erfahrung (ist mein erstes Baby).
Jetzt hat er aber schon 2 Zähne und das stillen wird langsam echt schmerzhaft

Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen!
Lg
1. Nov 2011 19:16
Re: Umstellung von Stillen auf Flasche...
Zunächst mal könntest Du ja trotzdem abpumpen, auf Vorrat, und die Milch dann einfrieren. Dann kannst Du weiterhin die Vorteile der Muttermilch genießen - und Dein Schatz natürlich auch, ohne ständig pumpen zu müssen.
Ansonsten ist Pre-Nahrung der Muttermilch am ähnlichsten. Diese wird ja auch zum Zufüttern empfohlen.
Gruß
Julia Yaël
Ansonsten ist Pre-Nahrung der Muttermilch am ähnlichsten. Diese wird ja auch zum Zufüttern empfohlen.
Gruß
Julia Yaël
2. Nov 2011 08:39
Re: Umstellung von Stillen auf Flasche...
Hallo!
Ich empfehle dir auch die Pre Nahrung. Vor allem wenn du die erste Zeit auch noch Muttermilch dazufütterst. Wir hatten da die Nahrung von Hipp - Bio Combiotik Pre - sind damit sehr zufrieden gewesen. Unser Kleiner hat das super vertragen!
Seit kurzem bekommt er jetzt die 1er von Hipp.
Liebe Grüße
Ich empfehle dir auch die Pre Nahrung. Vor allem wenn du die erste Zeit auch noch Muttermilch dazufütterst. Wir hatten da die Nahrung von Hipp - Bio Combiotik Pre - sind damit sehr zufrieden gewesen. Unser Kleiner hat das super vertragen!
Seit kurzem bekommt er jetzt die 1er von Hipp.
Liebe Grüße
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...