Zum kaputtlachen... kleines Windelwechsel-Chaos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 13:55
Zum kaputtlachen... kleines Windelwechsel-Chaos
Hallo Mädels,
heute haben mein Mann und ich uns schon halb schlapp gelacht.
Ich hab heute morgen um 11.00 Uhr meinen Kleinen gestillt, danach hat er mich erstmal komplett voll gespuckt, wollte ihn gerade zum aufstoßen hochnehmen und schon kam der Schwall...
dann hab ich ihn zum wickeln auf den Wickeltisch gelegt. Muss noch sagen, das mein Sohn seit Samstag nicht mehr gekackert hat. Als ich also die Windel aufgemacht habe und seinen Popo angehoben habe, hat er mit einem riesen strahl auf meine Hand und auf die Auflage gesch.., ich ruf meinen Mann, weil ich den Kleinen ja nicht drin liegen lassen und mich abputzen kann, ich schnell den Popo sauber gemacht und eingecremt, bevor ich aber die Windel zu bekommen habe kam schon der nächste Strahl Kacka, wieder alles voll, diesmal sogar meine Hose und mein T-Shirt. Ich wieder alles sauber gemacht, den Kerl abgewaschen mit nem Waschlappen, und als ich gerade die 3. Windel herausholen wollte, pinkelt er alles voll.
Wir wussten nicht mehr was wir als erstes tun sollten.
Ich lach mich jetzt nocht tot, das hätte man echt auf Video aufnehmen sollen. Und der Kleine fands echt lustig, hat die ganze Zeit gegrinst und war richtig glücklich und erleichtert, endlich alles rausbekommen zu haben!
Ich dachte ich muss das jetzt euch erzählen...
Schönen Feiertag noch, für die die ihn haben und für die anderen einen schönen Dienstag noch!

heute haben mein Mann und ich uns schon halb schlapp gelacht.
Ich hab heute morgen um 11.00 Uhr meinen Kleinen gestillt, danach hat er mich erstmal komplett voll gespuckt, wollte ihn gerade zum aufstoßen hochnehmen und schon kam der Schwall...
dann hab ich ihn zum wickeln auf den Wickeltisch gelegt. Muss noch sagen, das mein Sohn seit Samstag nicht mehr gekackert hat. Als ich also die Windel aufgemacht habe und seinen Popo angehoben habe, hat er mit einem riesen strahl auf meine Hand und auf die Auflage gesch.., ich ruf meinen Mann, weil ich den Kleinen ja nicht drin liegen lassen und mich abputzen kann, ich schnell den Popo sauber gemacht und eingecremt, bevor ich aber die Windel zu bekommen habe kam schon der nächste Strahl Kacka, wieder alles voll, diesmal sogar meine Hose und mein T-Shirt. Ich wieder alles sauber gemacht, den Kerl abgewaschen mit nem Waschlappen, und als ich gerade die 3. Windel herausholen wollte, pinkelt er alles voll.
Wir wussten nicht mehr was wir als erstes tun sollten.

Ich lach mich jetzt nocht tot, das hätte man echt auf Video aufnehmen sollen. Und der Kleine fands echt lustig, hat die ganze Zeit gegrinst und war richtig glücklich und erleichtert, endlich alles rausbekommen zu haben!
Ich dachte ich muss das jetzt euch erzählen...
Schönen Feiertag noch, für die die ihn haben und für die anderen einen schönen Dienstag noch!

1. Nov 2011 16:26
Re: Zum kaputtlachen... kleines Windelwechsel-Chaos
Hallihallo schnegge
Ja - da könnte man 6 Arme und 2 Wickeltische gebrauchen (zur Zwischenablage, um den 1. sauber zu machen)
Heute morgen wollte der Papa unserer Kleinen einen Schmatzer auf die Wange drücken, als sie (grad gestillt) einen Schwall Milch ausspuckte
LG Tanja mit Johanna

Ja - da könnte man 6 Arme und 2 Wickeltische gebrauchen (zur Zwischenablage, um den 1. sauber zu machen)

Heute morgen wollte der Papa unserer Kleinen einen Schmatzer auf die Wange drücken, als sie (grad gestillt) einen Schwall Milch ausspuckte

LG Tanja mit Johanna
1. Nov 2011 16:51
da hätt ich auch gegrinst
die lieben kleinen sind ja immer wieder für scherze aufgelegt
ich liebe solche pannen als anekdoten im alltag ...

die lieben kleinen sind ja immer wieder für scherze aufgelegt

ich liebe solche pannen als anekdoten im alltag ...

1. Nov 2011 18:02
Das ist echt lustig... da hat der Kleine mal auf alles gesch... 

1. Nov 2011 19:38
So gehts mir auch manchmal. Letztens wieder: Alles vollgekackert bis zum Halsansatz hoch
Also komplett ausziehen, saubermachen und neue Klamotten herrichten: neuer Body, neue Strumpfhose, neue Hose - Pulli ging noch! Als ich ihm gerade die frische Pampi unterm Popo schieb kommt ein Springbrunnen über alle frischen Klamotten -
- alles nochmal von vorne - frischer Body, frischer Pulli...etc. Das sind die "Leiden" von den Bubi-Mamas
Und wir haben sie trotzdem sooooo lieb

1. Nov 2011 20:10
Wartet mal ab, bis die lieben Bubis anfangen, bei sowas auf dem Wickeltisch aufzustehen und mit den Händen reinpatschen

1. Nov 2011 20:33
unser zwerg hat es auch schon geschafft ein mal quer durchs zimmer zu kacken
Mein Mann hat ihm die Windeln nach dem stillen gewechselt als ein strahl kam der sich gewaschen hat.
Mein Mann war voll der schrank war voll die wand war voll alles war voll.
Ich hab nur so lachen müssen.
Wir warten auch immer noch 10 min wenn er nen stinker in die windel gedrückt hat weil meistens noch was nachkommt und dann meistens auf die ablage.

Mein Mann hat ihm die Windeln nach dem stillen gewechselt als ein strahl kam der sich gewaschen hat.
Mein Mann war voll der schrank war voll die wand war voll alles war voll.
Ich hab nur so lachen müssen.
Wir warten auch immer noch 10 min wenn er nen stinker in die windel gedrückt hat weil meistens noch was nachkommt und dann meistens auf die ablage.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...