fusssack für autoschale ja oder nein???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 18:55
fusssack für autoschale ja oder nein???
Ich brauche euren rat...
mein baby kommt im novenmber und ich weiß nicht ob ich für die autoschale einen fusssack nehmen soll oder nicht...
was meint ihr???
lg und vielen dank im vorraus
mein baby kommt im novenmber und ich weiß nicht ob ich für die autoschale einen fusssack nehmen soll oder nicht...
was meint ihr???
lg und vielen dank im vorraus
21. Okt 2011 19:02
Re: fusssack für autoschale ja oder nein???
bin 3fach mama und mein kleinster is 9wochen und ich sage ja den die kleinen brauchen noch viel wärme lg
21. Okt 2011 19:27
Kann ich wärmstens empfehlen =)
Mein kleiner kam auch im November und der Fusssack im Autositz war Goldwert, wir haben den auch für den Kiwa genommen!
LG
Mein kleiner kam auch im November und der Fusssack im Autositz war Goldwert, wir haben den auch für den Kiwa genommen!
LG
21. Okt 2011 19:37
Wir haben einfach nur eine Decke drüber gelegt im Winter zumal unser Kleiner in der Babyschale eh immer so geschwitzt hat
geht also auch

21. Okt 2011 20:06
Also unser Kleiner hat einen MaxiCosi Sack für sein Teil und ich find das total klasse, weil ich ihn nicht immer so viel an und ausziehen muss, wenn wir wegfahren. weil er braucht (jetzt noch nicht) mehr drunter anhaben unter dem Teil - hat Kapuze und schließt auch die Ärmchen mit ein...
ich liebe das Teil
ich liebe das Teil

21. Okt 2011 23:12
M_Schlackl hat geschrieben:
> Also unser Kleiner hat einen MaxiCosi Sack für sein Teil und ich find das
> total klasse, weil ich ihn nicht immer so viel an und ausziehen muss, wenn
> wir wegfahren. weil er braucht (jetzt noch nicht) mehr drunter anhaben
> unter dem Teil - hat Kapuze und schließt auch die Ärmchen mit ein...
> ich liebe das Teil
Stimmt!!!
Man muss nur aufpassen, es passt nicht jeder Sack zu jedem Sitz - bei uns haben die vorgesehenen Gurtschlitze nicht gepasst (Maxi-Sack von Real und Römer Babysafe Plus) und wir mussten sie passend machen...
> Also unser Kleiner hat einen MaxiCosi Sack für sein Teil und ich find das
> total klasse, weil ich ihn nicht immer so viel an und ausziehen muss, wenn
> wir wegfahren. weil er braucht (jetzt noch nicht) mehr drunter anhaben
> unter dem Teil - hat Kapuze und schließt auch die Ärmchen mit ein...
> ich liebe das Teil

Stimmt!!!
Man muss nur aufpassen, es passt nicht jeder Sack zu jedem Sitz - bei uns haben die vorgesehenen Gurtschlitze nicht gepasst (Maxi-Sack von Real und Römer Babysafe Plus) und wir mussten sie passend machen...
25. Okt 2011 14:15
also ich hab mir so 3teiler bestellt...de kann mann mit in maxi cosi machen ...in den kinder wagen und später als fussack weiter nehmen..für den baggy.. mal gespannt wie der so ist ...habe aber auch noch son warmen overall dir sind auch toll..''gibt ja so viele sachen...=)
29. Okt 2011 11:48
Also meine kleine Maus kommt im Jänner zur Welt
Und ich habe bereits so einen Fußsack fürs MaxiCosi, ich glaube jetzt schon das er die Investition wert war. Für den Kiwa kaufe ich allerdings einen Schneeanzug.,
LG

Und ich habe bereits so einen Fußsack fürs MaxiCosi, ich glaube jetzt schon das er die Investition wert war. Für den Kiwa kaufe ich allerdings einen Schneeanzug.,
LG
29. Okt 2011 12:26
Hallo zusammen,
Ich kann euch wärmstens(im wahrsten Sinne des Wortes
) den Mucki P5 von Odenwälder empfehlen, der ist sein Geld(70€) echt wert!!! Passt in die Babyschale und in die Babywanne vom Kinderwagen! Unser Kleiner kam Weihnachten auf die Welt, in dem Sack mussten wir ihm immer nur ein Jäckchen und ein Mützchen anziehen, ansonsten die Kleidung wie zu Hause, super! Der Sack ist total kuschelig,als hätte man seine Bettdecke immer mit dabei.
Ich bin total begeistert davon, hab unserem Kleinen jetzt den grossen Bruder, den Mucki L gekauft. Schneeanzug brauchen die Ganz Kleinen ja eigentlich noch nichtund ich fand es für ihn und für uns so viel angenehmer, wenn man ihn nicht in so viele Klamotten stopfen musste! 
Ich kann euch wärmstens(im wahrsten Sinne des Wortes

31. Okt 2011 14:41
Huhu,
ich hatte bei unserer Tochter die Ende November kam einen Maxi Cosi Sack, super toll das Ding würde ich genauso wieder machen!
Die Dinger sind echt jeden Cent wert!
Habe ihn auch im KiWa genutzt!
Jetzt hat unsere den Mucki L für den KiWa, auch Klasse das Teil und ebenso jeden cent Wert!
Lg
ich hatte bei unserer Tochter die Ende November kam einen Maxi Cosi Sack, super toll das Ding würde ich genauso wieder machen!
Die Dinger sind echt jeden Cent wert!
Habe ihn auch im KiWa genutzt!
Jetzt hat unsere den Mucki L für den KiWa, auch Klasse das Teil und ebenso jeden cent Wert!
Lg
1. Nov 2011 14:48
Hi,
finde auch das die Teile toll sind. Unsere Erste Tochter kam im Januar zur Welt. Da hatte ich auch einen Overall und einen Fußsack. Unsere 2. Tochter kommt in 24 Tagen. Habe einen Overall von babywalz und nen Fußsack von Vertbaudet. Den nehm ich auch für den KIWA.
Die Mäuse bewegen sich ja nicht so viel und kühlen viel schneller aus.
LG
finde auch das die Teile toll sind. Unsere Erste Tochter kam im Januar zur Welt. Da hatte ich auch einen Overall und einen Fußsack. Unsere 2. Tochter kommt in 24 Tagen. Habe einen Overall von babywalz und nen Fußsack von Vertbaudet. Den nehm ich auch für den KIWA.

LG
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...