Halloween Wichteln ^^

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
30. Okt 2011 19:49
Re: Halloween Wichteln ^^
Hallo Ihr lieben... hat hier jeder etwas erhalten oder wartet noch wer? habe jetzt erst mal nur grob drüber geschaut...

Bedanken möchte ich mich bei meinen zwei Wichtelmamas... es waren schöne Sachen...

Erst mal Danke an FIPSI... sehr schöner und toller Inhalt... und ein ganz lieber Brief... dann war noch eine Flasche Glühwein drin mit der Halloweengeschichte drauf
eine Kerze Halloweenmäßig dekoriert
selbstgemachte Marmelade
ein aufblasbarer Kürbis
eine Jacke und
Hexenflaster und Süßes

DANKE dir war echt tolles Paket

ja von Cansterchen ahbe ich erhalten gaaaaaaaaaaaaaanz viele Süßigkeiten (du wusstest wohl das mein Vorrat alle ist :lol: ) super...
eine Schale die aus schwarzen Katzenund Kürbisen besteht... tolle duftteelichter und Teelichter Figuren die viel zu schade sind zum anzünden
ein Memo aus Holz für meine Kleine

auch dir vielen Dank Vorallem die Kekse sind ja mal total klasse und lecker

Hoffe habe nix vergessen aufzuzählen oder vertauscht danke an euch beide nochmal

----------

Und es ist schön zu lesen das meine Päckel gut angekommen sind und acuh gefallen haben
gast.944512
31. Okt 2011 07:14
kommt noch eins nach, hab ich Freitag los geschickt! :lol: :lol: :P
gast.1046432
31. Okt 2011 15:53
danke Canaster die CD ist angekommen und meine Kleine rockt schon zu der Musik :lol:
gast.944512
31. Okt 2011 18:06
freu :lol: :lol:
gast.898581
1. Nov 2011 13:26
Danke unser Packet ist gekommen. Also es war seit Fr auf der Post und waren weg also heute geholt (meinem Mann habens die gestern nicht gegeben :roll: ).

Haben uns sehr gefreut. Nur der Keramik-Kürbis hat es leider nicht überlebt, aber macht ja nix! Kommt alles perfekt da wir am So eine Halloween Party haben.
110 Beiträge
loading 19549...