extrem quengelig und launisch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 09:49
extrem quengelig und launisch
mein sohn ist jetzt 11 mon. wird am 17. 1 jahr alt! die letzte nacht war echt übel. der hat zwei stunden nur gemeckert. habe ihn schon zu uns ins bett geholt, doch das hat nicht geholfen. zeitweise hat er sich hingelegt und hat sich dann nach kurzer zeit wieder hingesetzt und weiter gemeckert. schließlich hab ich ihm dann ein fläschchen gemacht, bekommt er sonst nie! ich vermute dass er zähnchen bekommt, das zahnfleisch hinten an der oberen zahnleiste ist leicht geschwollen, aber bisher war es nie so extrem wenn er zähne bekommen hat (er hat schon insgesamt 6!)... insgesamt schläft er die nacht 11 stunden (mit unterbrechung in der regel nur einmal kurz wegen nuki) und dann nochmal 2 1/2 stunden mittagschlaf. aber auch tagsüber macht der kleine mir sorgen. er ist so launisch und quengelt nur rum. wenn er wo nicht dran darf dann meckert der -.- bin voll genervt heute. was soll ich machen? und wann hört das endlich auf mit den zähnen
so schlimm war es echt noch nie...

1. Nov 2011 09:57
Re: extrem quengelig und launisch
Guten Morgen...
ich habe mal hier im Forum irgendwo gelesen, dass die Kleinen kurz vorm ersten Geburtstag nochmal einen großen Sprung/Schub durchmachen und daher oft "unausstehlich" sind...müsste also nicht unbedingt an den Zähnen liegen..
Wünsche dir viel Nerven und Durchhaltevermögen
ich habe mal hier im Forum irgendwo gelesen, dass die Kleinen kurz vorm ersten Geburtstag nochmal einen großen Sprung/Schub durchmachen und daher oft "unausstehlich" sind...müsste also nicht unbedingt an den Zähnen liegen..
Wünsche dir viel Nerven und Durchhaltevermögen

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...