SONDERVERKAUF AUF GRUND DES MORGIGEN FEIERTAGS

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1278243
31. Okt 2011 09:46
SONDERVERKAUF AUF GRUND DES MORGIGEN FEIERTAGS
Hallo Supermamis und Superpapis

Wer heute bestellt bekommt extra Rabatte + Überraschung. Preise stehen zwar unter den Bildern, ABER ich gewähre wenn ihr euch ein paar Sachen aussucht Rabatte oder extra Sachen. Kommt auf die PN an und wieviel oder ihr schreibt hier, sodass es jeder lesen kann .... mir egal

http://platzschaffen.magix.net/album#/startseite

Liebe Grüße

P.S. Neben dem Versand geht selbstverständlich auch Abholung

Ich hab noch für 55 EUR + Versand
http://www.amazon.de/Manduca-Baby--und- ... 126&sr=8-2
HEUTE FÜR 50 EUR + VERSAND

Und noch
Pampers BabyDry Gr. 3 68erPackung original verschweißt. Sagen wir 10 Cent pro Stück = 6,80 EUR + Versand
HEUTE FÜR 5 EUR + Versand

und noch
Babylove SChwimmWindeln 4-9 kg 12 Stk original verschweißt 3 EUR + Versand
HEUTE FÜR 1,50 EUR + Versand

Versandkosten laut DHL-Preisliste. Ich qätsche wenn es geht auch sachen zu kl. Paketen - keine Angst

und PAYPAL geht AUCH !!!
gast.1278243
31. Okt 2011 09:47
Re: SONDERVERKAUF AUF GRUND DES MORGIGEN FEIERTAGS
MIST FALSCHES FORUM SORRRYYYYYYYY
gast.977221
31. Okt 2011 18:31
hehe du bist zu geil .....falsches forum :lol: :lol:

also ich hab mal rein geschaut,dein kleiner ist wohl etwas jünger als meiner daher sind die sachen alle zu klein was ja nicht weiter wild ist...wollte dir nur sagen das ich viele solcher alben schon gesehen habe und dein finde ich wirklich besonders ansprechend gemacht,die bilder sind super...wirklich! ich glaube das ist das, in meinen augen, schönste album was ich überhaupt bis jetzt gesehen hab :) naja das wollte ich nur mal sagen
gast.1278243
31. Okt 2011 20:53
DANKE - echt nett
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...