Geburtshaus oder Hausgeburt wer hat erfahrung??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2011 18:09
Geburtshaus oder Hausgeburt wer hat erfahrung??
Hallo ihr lieben!
Ich bekomme meinen Engel im Dezember und wollte gerne wissen ob es jemanden gibt der Geburtshaus erfahrung oder ähnliches hat! Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße
Ich bekomme meinen Engel im Dezember und wollte gerne wissen ob es jemanden gibt der Geburtshaus erfahrung oder ähnliches hat! Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße
30. Okt 2011 18:16
Re: Geburtshaus oder Hausgeburt wer hat erfahrung??
Ich habe selber keine Erfahrung damit, aber ich persönlich würde eine Hausgeburt nur in Erwägung ziehen, wenn der Wohnort nicht zu weit entfernt ist von einer Klinik. Die Wegstrecke sollte in 10 max. 15 Minuten zurückgelegt sein mit dem Auto / Krankenwagen.
Und auch bei einem Geburtshaus würde ich vorher klären, wie die Zusammenarbeit mit Krankenhäsuern ist. Auch hier sollte die Entfernung zum nächsten Krankenhaus nicht groß sein.
Und auch bei einem Geburtshaus würde ich vorher klären, wie die Zusammenarbeit mit Krankenhäsuern ist. Auch hier sollte die Entfernung zum nächsten Krankenhaus nicht groß sein.
30. Okt 2011 21:47
Hallo,
ich habe Erfahrung... im April 2010 ist mein Tochter zu Hause geboren. Bei Fragen bitte PN.
Gruß Anna
ich habe Erfahrung... im April 2010 ist mein Tochter zu Hause geboren. Bei Fragen bitte PN.
Gruß Anna
31. Okt 2011 11:16
bei mir war ne hausgeburt geplant,musste aber dann nach 13 stunden doch ins krankenhaus. die 13 stunden daheim,waren aber toll
wenn du fragen hast,einfach pn 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...