vollmond

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1252021
16. Sep 2011 22:28
vollmond
hallo mami´s und papi´s.
ich möchte mal hören wie das bei euch so ist.meine 2 töchter (3,5 j und 15 wochen) schlafen jede nacht durch.nur wenn es auf vollmond zugeht sind die nächte ein graus für mich.schläft die eine wieder ist die andere wach und umgekehrt.wenn ich dann 3 stunden schlaf bekomme bin ich glücklich.sobald die nacht des vollmondes ist,ist alles wieder in ordnung und sie schlafen wieder friedlich ihre 12 stunden durch.kennt ihr das auch,das würde mich mal interessieren.
ganz liebe grüße,ventilator
gast.1109343
22. Sep 2011 22:03
Re: vollmond
Huhu
Wir hatten das Gespräch darüber mal im Pekip Kurs. Ich kenne das von meinem Sohn nicht, der schläft (dreimal auf Holz geklopft) jede Nacht durch, aber manchen Müttern ging es da so wie Dir, da waren die Kinder auch recht Mondfühlig.
lg
gast.1291234
26. Sep 2011 15:08
Re: vollmond
Da kannst du leider nichts machen, da musst du durch und du musst dich damit abfinden das es so ist. Viel Glück, Mut und Verständnis.
gast.1259762
31. Okt 2011 09:27
Re: vollmond
Hallo!

Also uns gehts genauso ;-) Einen Tag vor Vollmond ist Nico immer total unruhig und schläft auch sehr schlecht. Direkt am Vollmond ist der Spuk aber wieder vorbei - Gott sei dank :-)

Auch viele Freundinnen von mir haben das gleiche "Problem" mit ihren Kleinen. Aber ich muss sagen - ich selbst kann bei Vollmond auch nicht gut schlafen.

Liebe Grüße
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...