Zeitumstellung, wie prickelnd....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1124154
30. Okt 2011 09:03
Zeitumstellung, wie prickelnd....
Oha, was ein Mist heute, oder?
Meine Maus ist seit halb sechs wach, schläft sie doch sonst bis neun :(
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1187444
30. Okt 2011 09:19
Re: Zeitumstellung, wie prickelnd....
Ich fühle mit dir, meine Maus schläft eigendlich bis sechs, halb sieben.
Heute morgen ist sie seid um fünf wach :?
Wie wohl der Tag werden wird...... ooojeee
Hatte gestern versucht alles eine Stunde zu verschieben aber meine kleine ist total auf die Uhr fixiert. Gestern Nachmittag / Abend ist mein Mann noch eine Runde mit ihr im Kiwa gelaufen und danach schön lange gebadet und was war gewesen.... wie immer um die gleiche Uhrzeit ins Bett. Wir kuscheln immer noch Abends auf dem Sofa und singen Lieder und gestern einmal "La le Lu" und zack ist sie auf dem Arm eingeschlafen :lol:
Hoffe es pendelt sich die nächsten Tage alles wieder ein.
Mag nicht jeden Tag um 5 aufstehen :roll:
gast.1255450
30. Okt 2011 09:24
jeden tag die schlafenszeiten um 15 minuten verschieben, dann klappt die umstellung besser!
Psychomaus1
30. Okt 2011 09:48
hihi meine maus ist auch anstatt um halb secks wie normal war sie um halb fünf wach :shock:
aber ok ich denke das ist halb so schlimm und es wird besser malzeiten wollte sie jetzt ebend auch wie normal werde einfach alles ein bissel verschieben und heute abend tobt maus mit papa ein wenig danach ist sie aufgewüllt und kann eh erst halbe stunde später pennen also ich denke das wird schon
gast.1046936
30. Okt 2011 09:58
püppi0809 hat geschrieben:
> jeden tag die schlafenszeiten um 15 minuten verschieben, dann klappt die
> umstellung besser!

Kann ich nur bestätigen =)
Haben jeden Tag ca. 20-30 Min. länger geschafft und siehe da mein Frosch hat heut bis 6.30 geratzt :D wie sonst auch!
Er hat sogar durchgeschlafen...endlich mal wieder =)
paulina5
30. Okt 2011 10:12
GUTEN MORGEN bin heute seit 4 uhe wach :evil: :x :lol:
gast.859614
30. Okt 2011 10:14
Hallo

Meine Tochter meinte Sie müsste in der Nacht Terror machen(kommt ganz selten vor) und hat dafür heute morgen bis um 10.00 geschlafen:) Ist jetzt die Frage was besser ist:)

Denn meine grossen Jungs sind schon seit weiss wann wach.

silvia
gast.1110812
30. Okt 2011 10:43
Wir hatten keine probleme - als wenn unsere Maus es geahnt hätte, hat sie heute Morgen fast ne Stunde länger geschlafen. Hab sie dann noch zu mir geholt und n bissl gekuschelt und dann sind wir um 8 Uhr - wie jeden Morgen - aufgestanden...sie macht jeden tag um 10:30 Uhr Vormittagsschläfchen -ists quasi jetzt dran..alles wie immer...tschakka :D
gast.959823
30. Okt 2011 20:20
Hi, bei uns gab es auch null probleme... Maxi ist 45min eher ins bett, also 17.15 Uhr...in den letzten tagen ist er eh immer 17.30Uhr schlafen gegangen also hat es gepasst ^^

Heute früh hat er auch eine stunde länger geschlafen, nach neuer zeit bis halb 7 ;) und mittagsschlaf waren nur 15min, hat ihm aber nichts ausgemacht

LG
gast.1278243
30. Okt 2011 20:54
huhu

super da sind wir ja nicht die einzigen, wo um 4:30 das Licht im Wohnzimmer an ging ;-).
Vorhin hab ich so gemacht 17 uhr nachmittagsbrei, 18 uhr baden mit Mama (fast eingeschlafen der Kleine), 19 Uhr Brei+Flasche und seit 19:30 schläft er. Hoffendlich wieder bis 7 oder 8 uhr wie immer. 4:30 uhr war schon hart nach so einer langen zeit wo er erst ab 7 oder so wach wurde :-) Ich geh ja auch spät ins Bett. Naja wir lieben Sie ja alle und wenn sie dann lächeln dann vergessen wir ja eh unsere Müdigkeit ...

LG
Lara-MichelleKlein
30. Okt 2011 21:06
:D :D :D Ich hatte gar keine Probleme.
Ich habe meine Kleine gestern ne halbe Stunde später ins Bett gebracht und jetzt ist es, als wäre nie eine Zeitumstellung gewesen :-)
gast.985467
30. Okt 2011 22:35
Meine kleine war zwar auch um 5 wach ist aber wieder eingeschlafen bis 7 :D . Sie hatte aber von 12-14 geschlafen :o was sonst immer nur ca.45 minuten waren. Aber leider als es anfing zu Dämmern gegen 17 fing Sie an zu nörgeln :roll: . Hatte Sie hin gelegt aber Sie wollte nicht schlafen :? also gab ich ihr um 18:30 Brei und um 19 ging Sie dann zu Bett und schläft seit 19:30 :) . Bin mal gespannt wie lange Sie Schläft.
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...