Zeitumstellung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 13:08
Zeitumstellung
Ich wollte euc mal fragen ob ihr schon ein paar tipps für die kommende Zeitumstellung habt... ich hab angst dass meine prinzessin damit überhaupt nicht klarkommt (sie ist ne kleine diva wenns um ihre schlafzeiten geht ) wenn sie nicht schlafen kann wenn sie will wird sie nämlich tierisch quengelich
27. Okt 2011 13:39
Re: Zeitumstellung
ja hab mir auch schon gedanken gemacht, aber ich werde es erstmal rankommen lassen. mal sehen wie sie es verkraftet.
ansonsten hab ich mal gehört, dass man paar tage vorher schon anfangen soll ,abends immer so in 10 min schritten, die zeit herauszuschieben. das soll ganz gut helfen.
aber ich mach mir da erstmal keinen streß
LG Sonja+Zazou
ansonsten hab ich mal gehört, dass man paar tage vorher schon anfangen soll ,abends immer so in 10 min schritten, die zeit herauszuschieben. das soll ganz gut helfen.
aber ich mach mir da erstmal keinen streß

LG Sonja+Zazou
27. Okt 2011 19:54
Hallo
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken darüber!
Mein Zwerg ist jetzt 10 Monate alt und hat eine Zeitumstellung schon mitgemacht! Hab da nix gemerkt da er damit Probleme hatte! Ich glaube wir haben damit mehr Probleme!
LG moni
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken darüber!
Mein Zwerg ist jetzt 10 Monate alt und hat eine Zeitumstellung schon mitgemacht! Hab da nix gemerkt da er damit Probleme hatte! Ich glaube wir haben damit mehr Probleme!

LG moni
30. Okt 2011 07:18
Hallo,
also meinKleiner kam nach der alten Zeit wie immer, d.h.nach der neuen Zeit eine Stunde früher. Das istja nicht tragisch, pendelt sich ja nachund nach wieder ein. Außerdem ändert sich beiihm mit 3 Monaten immer wieder was
Schönen Gruß
also meinKleiner kam nach der alten Zeit wie immer, d.h.nach der neuen Zeit eine Stunde früher. Das istja nicht tragisch, pendelt sich ja nachund nach wieder ein. Außerdem ändert sich beiihm mit 3 Monaten immer wieder was

Schönen Gruß
30. Okt 2011 07:53
Felix ist schon wach und kuschelt noch ein bisschen mit papa und um 8 gibts dann was zu futtern oder villeicht schläft er noch mal ein (eher schläft papa noch mal ein
)
Er kam auch nach der alten zeit. Für ihn ist es ja 9.

Er kam auch nach der alten zeit. Für ihn ist es ja 9.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...