Was ist es?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.950252
29. Okt 2011 11:42
Was ist es?
meine maus war erst krank hat die erkältung grad überstanden und was seh ich da.
am arm 3 pickel oder pusteln und im gesicht 2 weitere,die im gesicht sind noch klein aber die am arm sind von gestern früh bis zum abend gewachsen.
jetz habe ich angst das es was ansteckendes ist.
ich erreiche meine kinderärztin nicht hmm soll ich noch warten bis morgen oder in die klink fahren?
gast.938947
29. Okt 2011 12:01
Re: Was ist es?
:? hi es könnten windpocken sein, denn meine tochter hatte es auch damals nur vereinzelt ein paar pusteln oder dicke pickel wie ich immmer sage ein paar auf dem rücken und im gesicht, bin ins krankenhaus gefahren und mein bauchgefühl hatte recht es waren windpocken.
ins krankenhaus gefahren, weil es wochenende war.
gast.950252
29. Okt 2011 12:45
hm bis jetz sind es nich mehr geworden oder größer geworden.
ich glaube warte noch ab bis morgen früh wenn es nich mehr wird geh ich montag zum arzt wenn es mehr wird fahr ich halt heute oder morgen je nachdem.was haben die ärzte gegen die windpocken gemacht?
gast.938947
29. Okt 2011 13:47
hi nochmal. also das ist jetzt schon über 8 jahre her aber denke mal das wird noch immer so behandelt :?
ich habe eine weisse lotion bekommen die 2 mal täglich auf die pickel tupfen musste. wir haben das immer mit einem grossen baby Qtip gemacht. die lotion trocknet die pickel aus und du hast dann keine narben falls sie aufplatzen, bei meiner tochter war es so schlimm das manche aufgeplatzt sind als sie zu dick wurden und es hat ihr weh getan.aber innerhalb einer woche war alles vergessen. sie sah dann im gesicht nur noch ein bisschen nach einen teenager in der pupertät aus, dauerte auch noch mal circa ne woche bis die pickel weg waren.
ich hoffe konnte dir ein weing weiterhelfen.
ps. bei uns wurden die pickel am nächsten tag mehr ,als es los ging

liebe grüsse von mir
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...