drehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2011 23:00
27. Okt 2011 03:45
Re: drehen
hey,
also meiner hat das mit 4 monaten auch gemacht und ich war stolz wie sau auf ihn... aber mein kia meint in dem alter ist es nur zufall... sie lernen das eigentlich erst wenn sie von rücken in die bauchlage kommen... mfg
also meiner hat das mit 4 monaten auch gemacht und ich war stolz wie sau auf ihn... aber mein kia meint in dem alter ist es nur zufall... sie lernen das eigentlich erst wenn sie von rücken in die bauchlage kommen... mfg
27. Okt 2011 08:51
GUTEN MORGEN EMELY hat das erste mals schicht gedreht : da war sie 8 tage alt .
zuffall

27. Okt 2011 09:10
HAllo,
mein Sohn Nick ist jetzt 3 1/2 Monate alt und er macht das jedesmal wenn er auf dem Bauch liegt.... (Zumindest wenn er Lust hat).
Am 31.10. haben wir die U4 bin gespannt was dann rauskommt.
Liebe Grüße
Pflaumiii
mein Sohn Nick ist jetzt 3 1/2 Monate alt und er macht das jedesmal wenn er auf dem Bauch liegt.... (Zumindest wenn er Lust hat).
Am 31.10. haben wir die U4 bin gespannt was dann rauskommt.
Liebe Grüße
Pflaumiii
28. Okt 2011 20:58
29. Okt 2011 12:26
Keksi89 hat geschrieben:
> meine macht im moment nur schnitzel ... also von links nach recht
Das habe ich aber so auch noch nicht gehört. Lach mich hier gerade voll weg. Meine macht aich nur "Schnitzel" im Moment
Wenn ich das erwähne wenn meine beiden anderen Männer daneben stehen dann suchen sie garaniert ganz spontan nach dem Paniermehl....

> meine macht im moment nur schnitzel ... also von links nach recht

Wenn ich das erwähne wenn meine beiden anderen Männer daneben stehen dann suchen sie garaniert ganz spontan nach dem Paniermehl....

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...