Fieber und das liebe trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 13:32
Fieber und das liebe trinken
Hi, mein kleiner hat fieber, ist aber sehr gut drauf...zu gut wenn ihr mich fragt ^^
Jedenfalls trinkt er arg wenig und ich gebe ihn jetzt verdünnte milch (200ml+2löffel)...also eine früh und jetzt zum nachmittag...
Meint ihr das ist als flüssigkeit so gut ...all die weil milch ist ja doch irgendwo eine nahrung
LG
Jedenfalls trinkt er arg wenig und ich gebe ihn jetzt verdünnte milch (200ml+2löffel)...also eine früh und jetzt zum nachmittag...
Meint ihr das ist als flüssigkeit so gut ...all die weil milch ist ja doch irgendwo eine nahrung
LG
28. Okt 2011 13:37
Re: Fieber und das liebe trinken
Hallo!
Also Milch zählt zur flüssigkeitsversorgung dazu, genauso wie das wasser od. milch mit denen du Breie anmachst....
Solang dein Kind quitschfidel ist mit Fieber hat es sicher nicht zu wenig flüssigkeit
Also Milch zählt zur flüssigkeitsversorgung dazu, genauso wie das wasser od. milch mit denen du Breie anmachst....
Solang dein Kind quitschfidel ist mit Fieber hat es sicher nicht zu wenig flüssigkeit

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...