sie will mein essen nicht :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 10:44
sie will mein essen nicht :(
hallo mami´s,
ich fange bald an an mir zu zweifeln seid meine maus ca 5 monate alt ist isst sie gläßchen weil sie meine breis nicht wollte ich habe es immer wieder versucht mit meinem brei welchen ich persönlich auch besser fand lol
aber nun ist sie schon 6 1/2 monate altund rührt mein essen absolut nihct an habt ihr auch solche probleme? wie habt ihr das geschafft? ich weiß nihct mehr weiter ....mein freund meint gib ihr nur dein essen irgendwan wird sie schon soooo hunger haben das sie das schon isst.....(männer) oder soll ich das so macheneigendlich will ich sie nicht hungern lassennur damit sie meinen brei isst ich weiß einfach nicht mehr weiter
.............
liebe grüße
ich fange bald an an mir zu zweifeln seid meine maus ca 5 monate alt ist isst sie gläßchen weil sie meine breis nicht wollte ich habe es immer wieder versucht mit meinem brei welchen ich persönlich auch besser fand lol

liebe grüße
28. Okt 2011 11:06
Re: sie will mein essen nicht :(
hallo,
redest du von milchbreien oder meinst du das du euer essen klein pürierst und sie das nicht mag? lass ihr noch etwas zeit,weil die gläschen ißt sie ja wohl.würzt du das essen für sie? vielleicht ist es ihr zu stark oder auch zu schwach gewürzt? probier einfach aus,mal gar nicht,wenig und etwas stärker würzen.ist ihr dein essen eventuell zu grob oder kann auch sein zu klein püriert.teste einfach aus,irgendwann wird sie auch dein essen lieben und was dein freund meinte mit hungern lassen,das ist der größte blödsinn den ich gehört je habe.er ißt doch auch wenn er hunger hat,nur unsere kinder können uns noch nicht sagen was sie gerne mögen.
lg,ventilator
redest du von milchbreien oder meinst du das du euer essen klein pürierst und sie das nicht mag? lass ihr noch etwas zeit,weil die gläschen ißt sie ja wohl.würzt du das essen für sie? vielleicht ist es ihr zu stark oder auch zu schwach gewürzt? probier einfach aus,mal gar nicht,wenig und etwas stärker würzen.ist ihr dein essen eventuell zu grob oder kann auch sein zu klein püriert.teste einfach aus,irgendwann wird sie auch dein essen lieben und was dein freund meinte mit hungern lassen,das ist der größte blödsinn den ich gehört je habe.er ißt doch auch wenn er hunger hat,nur unsere kinder können uns noch nicht sagen was sie gerne mögen.
lg,ventilator
28. Okt 2011 11:13
hallo
ich meien das sie meine brei nicht isst würzen tue ich es garnihct weil meine hebi mal meinte das wär nicht gut.ichhabe es probiert mit richtig fein pürriert und mal grober so eigendlich alles ..milchbrei isst sie garnicht hate schonpaarmal versucht morgens anstatt der flasche nen milchbrei zu geben aber nääää da will sie nicht
liebe grüße

ich meien das sie meine brei nicht isst würzen tue ich es garnihct weil meine hebi mal meinte das wär nicht gut.ichhabe es probiert mit richtig fein pürriert und mal grober so eigendlich alles ..milchbrei isst sie garnicht hate schonpaarmal versucht morgens anstatt der flasche nen milchbrei zu geben aber nääää da will sie nicht

liebe grüße
28. Okt 2011 11:28
hallo,
dein kind ist alt genug,das es auch leicht gewürztes essen bekommen kann.probier es aus,meine 3 töchter (20j,fast 4j und 21 wochen)hatten und bekommen noch leicht gewürztes essen,die großen natürlich nicht mehr
,aber die kleine.und bei den milchbreien versuch es am abend und lass ihr morgens noch ihre milchflasche.
dein kind ist alt genug,das es auch leicht gewürztes essen bekommen kann.probier es aus,meine 3 töchter (20j,fast 4j und 21 wochen)hatten und bekommen noch leicht gewürztes essen,die großen natürlich nicht mehr

28. Okt 2011 12:02
dank die für deinen tipp ich werde es morgen gleich mal versuchen 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...