ein bißchen Jammern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 06:28
ein bißchen Jammern
Hallo Mama´s!!!
jetzt muß ich mal jammern,denn ich bin heut soooo müde .
Meine Maus hat noch nie länger als 6.15 Uhr geschlafen, sie ist jetzt 55 Wochen alt und trinkt nachts noch eine Milch und nach der Flasche mag sie zur Zeit auch nicht einschlafen. Geht es jemanden genauso??? Oder bin ich ganz alleine????
lg Rebekka
jetzt muß ich mal jammern,denn ich bin heut soooo müde .
Meine Maus hat noch nie länger als 6.15 Uhr geschlafen, sie ist jetzt 55 Wochen alt und trinkt nachts noch eine Milch und nach der Flasche mag sie zur Zeit auch nicht einschlafen. Geht es jemanden genauso??? Oder bin ich ganz alleine????
lg Rebekka
28. Okt 2011 07:34
Re: ein bißchen Jammern
Hallo!
Keine Sorge, bist nicht alleine
Mein Sohn ist 20 Monate alt und wir sind heute auch wieder 5.30Uhr aufgestanden. Hab auch lange gebraucht, mich damit abzufinden. Vor dem Kind war ich nämlich ein Langschläfer. Aber so ist das eben
Wann geht deine Kleine abends ins Bett? Und wieviel schläft sie am Tag noch?
Keine Sorge, bist nicht alleine

Mein Sohn ist 20 Monate alt und wir sind heute auch wieder 5.30Uhr aufgestanden. Hab auch lange gebraucht, mich damit abzufinden. Vor dem Kind war ich nämlich ein Langschläfer. Aber so ist das eben

Wann geht deine Kleine abends ins Bett? Und wieviel schläft sie am Tag noch?
28. Okt 2011 07:47
Um 19 uhr geht sie ins Bett am Tage schläft sie noch 1 1/2 Stunden. Will mich ja auch gar nicht beschweren, nur wissen das ich nicht alleine bin, das hilft manchmal schon. Meine kleine hatte heute auch um 5.30 das Bedürfnis aufzustehen, da denk ich immer " ja ja wenn du groß bist bekomm ich dich nicht aus dem Bett
Trinkt dein kleiner nachts auch noch??? Ich will ihr das nicht nehmen, denn wenn sie da noch so viel trinkt wird sie es ja auch noch brauchen. Das regelt sich bestimmt von selbst.

Trinkt dein kleiner nachts auch noch??? Ich will ihr das nicht nehmen, denn wenn sie da noch so viel trinkt wird sie es ja auch noch brauchen. Das regelt sich bestimmt von selbst.
28. Okt 2011 08:31
ach ja was ich vergaß leider ist meine Kleine dann bis zum Mittagsschlaf schlecht gelaunt, bei dir auch so Maxfrosch???
28. Okt 2011 08:39
Meine ist nun schon 2 Jahre und steht leider immernoch so früh auf. Zwischen 5 und 6 sind unsere Nächte zu Ende. Manchmal sogar schon um 4:30- war vorher auch ein langschläfer. Warte jetzt sehnsüchtig auf die Pubertät weil sie da ja gern lange schlafen
Nein im Ernst jetzt. So richtig dran gewöhnt hab ich mich nicht lach aber man findet sich damit ab. Geh heute noch jeden Abend mit der Vorstellung ins Bett morgen schläft sie bis um 7
das reicht ja jedenfalls in der Woche
Und auch sie trinkt ab und an nachts noch eine Flasche. Wenn sie eine möchte dann bekommt sie auch eine und sie trinkt sie ja auch aus. Ist zwar immer mühselig und hab echt zu kämpfen solange wach zu bleiben bis sie ausgetrunken hat, bin auch schon ein paarmal dabei weg genickt, aber najua da müssen wir wohl durch. Wenn sie ausgetrunken bzw fertig getrunken hat, geh ich wieder ins Bett und schlafe weiter
Ach ja und wenn sie so früh aufsteht dann ist sie meist auch sehr sehr schlecht gelaunt bis zum Mittagsschlaf

Nein im Ernst jetzt. So richtig dran gewöhnt hab ich mich nicht lach aber man findet sich damit ab. Geh heute noch jeden Abend mit der Vorstellung ins Bett morgen schläft sie bis um 7

Und auch sie trinkt ab und an nachts noch eine Flasche. Wenn sie eine möchte dann bekommt sie auch eine und sie trinkt sie ja auch aus. Ist zwar immer mühselig und hab echt zu kämpfen solange wach zu bleiben bis sie ausgetrunken hat, bin auch schon ein paarmal dabei weg genickt, aber najua da müssen wir wohl durch. Wenn sie ausgetrunken bzw fertig getrunken hat, geh ich wieder ins Bett und schlafe weiter

Ach ja und wenn sie so früh aufsteht dann ist sie meist auch sehr sehr schlecht gelaunt bis zum Mittagsschlaf

28. Okt 2011 08:44
Hallo,
wir hatten so eine Phase und was bei uns geholfen hat war eine frühmorgendliche Milch
. Danach ist sie satt und zufrieden noch einmal eingeschlafen. Zuvor war es so wie bei dir dass sie bis Mittag nicht auszuhalten war - da habe ich sie um 9h kurz nochmal schlafen lassen.
Heute war sie auch 6.15h wach - Milch - streicheleinheit - und sie schläft noch
. versuch es doch mal!
Ich habe auch versucht diese Flasche wieder abzustellen, mit dem Erfolg dass sie dann 1h nur rumjammert und keiner schläft. Naja und nach 10h schlafen kann es ja doch gut Hunger sein!
Wir geben ihr also beim ersten Pieps einfach die Milchflasche, sie trinkt sie aus und legt sie neben sich hin und schläft wieder weiter. Ganz praktisch
.
Ansonsten - was ich auch eine weile gemacht habe - geh wirklich FRÜH ins bett!
wir hatten so eine Phase und was bei uns geholfen hat war eine frühmorgendliche Milch

Heute war sie auch 6.15h wach - Milch - streicheleinheit - und sie schläft noch

Ich habe auch versucht diese Flasche wieder abzustellen, mit dem Erfolg dass sie dann 1h nur rumjammert und keiner schläft. Naja und nach 10h schlafen kann es ja doch gut Hunger sein!
Wir geben ihr also beim ersten Pieps einfach die Milchflasche, sie trinkt sie aus und legt sie neben sich hin und schläft wieder weiter. Ganz praktisch

Ansonsten - was ich auch eine weile gemacht habe - geh wirklich FRÜH ins bett!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...