Bi-Oil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 14:19
Bi-Oil
Hallo,
wollte mal fragen ob von euch jemand schon erfahrungen damit gemacht hat??
In dem Fleyer stehen zwar gute Resultate gegen Schwangerschaftsstreifen aber ich bin mir da nicht ganz so sicher.
War gestern in dm und da kostet eine kleine 60ml Flasche 12€. Ganz schön viel.
Aber wenns viell hilft, warum nicht.
Also schreibt mal eure Erfahrungen auf, wenn ihr welche gemacht habt.
LG
wollte mal fragen ob von euch jemand schon erfahrungen damit gemacht hat??
In dem Fleyer stehen zwar gute Resultate gegen Schwangerschaftsstreifen aber ich bin mir da nicht ganz so sicher.
War gestern in dm und da kostet eine kleine 60ml Flasche 12€. Ganz schön viel.
Aber wenns viell hilft, warum nicht.
Also schreibt mal eure Erfahrungen auf, wenn ihr welche gemacht habt.
LG
27. Okt 2011 14:22
Re: Bi-Oil
Hi Sahra....ich will mir das auch holen, hatte irgendwie noch keine Zeit das zu besorgen....
Wusste auch gar nicht das es das im DM gibt....
Also testen kann mans ja...soll halt die Narben geschmeidiger und weicher machen und dadurch verblasst es leicht...natürlich werden die Narben nicht weg gehen aber man kann einiges tun damit es besser wird. Und 12Euro ist ja nicht die Welt...
Wusste auch gar nicht das es das im DM gibt....
Also testen kann mans ja...soll halt die Narben geschmeidiger und weicher machen und dadurch verblasst es leicht...natürlich werden die Narben nicht weg gehen aber man kann einiges tun damit es besser wird. Und 12Euro ist ja nicht die Welt...
27. Okt 2011 14:23
Ich habe auch schon überlegt mir es mal zu kaufen aber der preis hat mich gebremst. Bin mir auch nicht sicher wenn ich jetzt jemanden kennen würde bei dem es wirklich was gebracht hat würde ich es vielleicht auch mal versuchen.
27. Okt 2011 14:27
Geht mal auf die Seite Beatyjagd.wordpress.com:
Es soll ein billiges Erdöl sein, bzw. ein Bestandteil davon...und dieses Öl kann gar nicht in die Haut eindringen...weils zu fest ist und kein pfllanzliches Öl.
Es soll ein billiges Erdöl sein, bzw. ein Bestandteil davon...und dieses Öl kann gar nicht in die Haut eindringen...weils zu fest ist und kein pfllanzliches Öl.
27. Okt 2011 14:30
BHT= verdacht das es Krebserregend ist...
Mega viele Duftstoffe sind drinne....
Es ist wohl doch nur ein billiges Paraffin-Öl
Mega viele Duftstoffe sind drinne....
Es ist wohl doch nur ein billiges Paraffin-Öl
27. Okt 2011 14:34
so was hatte ich auch schon mal irgendwo gehört oder gelesen. Aber komisch das es das dann auch in der Apotheke gibt oder? Ich hatte mir dann eine creme von Garnier mitgenommen und habe die jeden Tag geschmiert und meine Streifen sind jetzt ziemlich hell und nicht mehr so tief. Weiß allerdings nicht ob es an der creme gelegen hat. 

27. Okt 2011 14:40
Hallo Mamis ich kann euch das ÖL von dm empfehlen Alverde Cellulite ZItrone Rosmarin hilft super bei den Narben meine sind fast nicht mehr sichtbar und macht neben bei minimal aber immer hin etwas von der cellu weg
und richt zu den auch noch super angenehm

und richt zu den auch noch super angenehm
27. Okt 2011 14:40
Ah , die Creme von Garnier hatte ich auch...oder habe ich noch...ich finde auch das es bissl besser ist...ich habe die Streifen an den aussen Seiten der Oberschenkel und am Po....
Ich weiss auch nicht obs die Creme war oder einfach die Zeit...

Ich weiss auch nicht obs die Creme war oder einfach die Zeit...

27. Okt 2011 14:41
27. Okt 2011 14:47
27. Okt 2011 14:52
Hoi,
also ich kann viel reden, hab ja dieses Problem nicht, aber meine Frauenärztin und die Hebelbammel sagen immer, dagegen kann man nichts machen, wenn Frauen sagen dieses oder jenes hat geholfen, da waren das keine Schwangerschaftsstreifen.
Steinigt mich jetzt nicht, wollte nur helfen.
Für mich gilt immer (egal bei was):
daran glauben - dann hilft es auch
wenn es künstlich herstellt ist - krebsgefahr oder was ähnlich schlimmes
LG
also ich kann viel reden, hab ja dieses Problem nicht, aber meine Frauenärztin und die Hebelbammel sagen immer, dagegen kann man nichts machen, wenn Frauen sagen dieses oder jenes hat geholfen, da waren das keine Schwangerschaftsstreifen.
Steinigt mich jetzt nicht, wollte nur helfen.
Für mich gilt immer (egal bei was):
daran glauben - dann hilft es auch
wenn es künstlich herstellt ist - krebsgefahr oder was ähnlich schlimmes
LG
27. Okt 2011 21:56
hallo, es gibt auch von veleda so ein öl gegen dehnungsstreifen. das find ich total super...mein arzt meint es kommt garnicht drauf an womit man sich an den stellen einreibt sondern eben auf das einreiben selbst...also könnt ihr auch olivenöl nehmen und euch damit jeden tag gut einreiben/massieren...das würde wohl auch helfen... 

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...